Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:47

Ich tippe weiterhin auf ein baldiges Update :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

22

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:08

mal ein wenig schwarzmalen ...

vielleicht gibt es auch einen Monsun um das auf Speed getestete neue Preis-Material-Gefuege einzufuehren,
dann waere das Elixier die "Entschaedigung" um wenigstens einen Drachen am Leben erhalten zu koennen bis es wieder dragballspiele gibt
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

23

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:29

Oder ein umgekehrter Monsun, es werden alle Drachen weg geweht, dafür behält man die Gebäude.
Die produzieren aber erst wieder, wenn man einen Drachen nachgezüchtet hat.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

24

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:34

Irgendwie hab ich das Gefühl, einige wollen Loren unbedingt auf dumme Gedanken bringen...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

25

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:38

Ich sehs schon kommen, irgendjemand nimmt die Frage mit 30 Vitalität als Behauptung, es werden wieder panikartige Befürchtungen geschoben... ne danke.

Und hier die Top 3

Zitat

mit ziemlicher Sicherheit nicht eintretenden
Effekte des Elixiers.

1. Die Agilität fällt um so viele Punkte, wie die Vitalität steigt.
2. Alle Drachenwerte unter 100 steigen ebenfalls um diese Punktzahl.
3. Dem Drachen bekommt der Trank nicht und mit einem Rülpser stößt er eine Feuerfontäne aus, die das komplette Dorf einäschert.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

26

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:08

... und da der Turm auch gleich mit eingeäschert wird, verschwinden auch die Drachen in die Berge, wo sie vergnügt weiter leben und nicht im Traum dran denken, sich nochmal mit den dusseligen Menschen abzugeben.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

27

Samstag, 7. Januar 2012, 07:47

Der Button ist schon da! Wer hat ihn gedrückt?

Die anderen Änderungen (linearer Verfall, nicht mehr von der Anzahl der Steigerungen abhängig: Dickes :thumbsup: für Fee und Loren.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

28

Samstag, 7. Januar 2012, 08:51

Habs schon ausprobiert. 10 Punkte Vitalitätserhöhung. Mir kam vor, dass der Button aber nur bei einem hinereichend alten Drachen eingeblendet wird (um die ganz Dussligen vor Schaden zu bewahren)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 7. Januar 2012, 09:40

Habs schon ausprobiert. 10 Punkte Vitalitätserhöhung. Mir kam vor, dass der Button aber nur bei einem hinereichend alten Drachen eingeblendet wird (um die ganz Dussligen vor Schaden zu bewahren)
ah ok..
darf ich dich fragen wie niedrig der Drache gesunken war ?
mein ältester ist momentan bei 38%...
ich habe keinen Schimmer ob es sinnvoll ist, es jetzt oder später einzusetzen.. ?( ?(

EDIT: ok, es ist wohl egal wann man es einsetzt.. dank des Updates haben unsere Drachen wieder etwas an Stärke gewonnen weil die Steigerungen nicht mehr abgezogen werden u. das Elexier bringt 10 pünktchen.. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elfenstaub« (7. Januar 2012, 09:48)


30

Samstag, 7. Januar 2012, 10:18

Jupp bin von 36 oder 37 Punkte auf 44 hoch :)


Ansonsten lag ich mit meinen Vermutungen eher auf dem Holzweg, denn nur die Vermutung das das Elixier nicht den Wert voll auf 100 erhöht scheint zu stimmen 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 7. Januar 2012, 11:10

Zitat

oder das Elixier wirkt so kurz, dass der Drache vor einer zweiten Anwendung schon bei Vita 0 ist
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten