Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DragonKid

Anfänger

  • »DragonKid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Wald

Beruf: Schüler (bald krieger)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2012, 13:29

Such ne Gilde

Ich suche eine nette Gilde, wo die Gildenmitglieder freundlich zueinander sind und mindestens 1-Mal am Tag online kommt.
Ich bin 10 Jahre alt und es wäre toll wenn ich eine aktive Gilde finden würde, in der auch Dragball Liga-mäßig erfolgreich gespielt wird.
Mein Dragballmädchen heißt Luna hat 689 Dragballpunkte als Außenangreifer Pos. 9 + 11



Wenn ich mir die Antworten, die ihr mir hoffentlich schreibt, durchlese schaue ich mir die Gilde an und entscheide welche mir gefällt.
Wenn ich mich entschieden habe Frage ich den(die) Gildenleiter(Gildenleiterin) ob er oder sie einverstanden ist.

Ihr könnt mein Profil auf http://www.dragosien.de/user/DragonKid ansehen


Alles Liebe DragonKid. :thumbsup:

2

Samstag, 7. Januar 2012, 14:31

Sie haben Post :D

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2012, 14:32

Hi, DragonKid
In unserer Gilde http://www.dragosien.de/guild/VID wäre Platz.
Wir sind alle reglmäßig on zumindes alle 2 Tage und ich jeden Tag.
Leider haben wir noch keine Dragballmannschaft, aber wir sind dabei uns eine aufzubauen und dein Drache würde uns dabei wirklich sehr weiterhelfen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Thema bewerten