Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:33

Beim Dragballmeister MaDS wird eine Stelle frei

Der Dragballmeister MaDS schreibt aus:

Drachenzüchter in Vollzeit evtl auch als Ausbildungsplatz

MaDS ist eine führende Gilde in der Dragballliga. Bei uns haben Sie die Möglichkeit ganz vorne in Liga 1 mitzuspielen, angeregte Gespräche zu führen und ihre Talente voll zu entfalten.

Was Sie mitbringen sollten:
-Optimalerweise: Einen jugendlichen Erwachsenen mit guten Nebeneigenschaften, der sich auf die Verteidigung
der Mitte spezialisiert hat
-Alternativ: Beliebige andere jugendliche Erwachsene anderer Positionen oder Drachen die dem jugendlichen Alter schon entflohen sind und als Drachenveteran auch schon Einsätze in der Dragball-Liga zu verzeichnen haben
-Spaß am Spiel, Kontaktfreudigkeit, Höflichkeit
-Eine Wirtschaft die einen angemessenen Ertrag erzielt und von einer schön ausgebauten Drachenzucht geziert wird
-Das Ziel und den Ehrgeiz Ihre Resourcen in einen Dragballdrachen zu stecken
-Trotz Diskriminierungsvorwürfen: Männlein oder Weiblein ist natürlich egal, mindestens 20 Jahre sollten Sie aber schon zählen!
-Reisebereitschaft zu den Auswärtsspielen, Überstunden und Wochenendarbeit während der 3 Dragballsaisons

Wir bieten Ihnen:
-Eine Gilde die nur ein Ziel hat: Dragball auf höchstem Niveau zu spielen
-Attraktive Preisgeldsummen durch die überschaubare Mitgliederanzahl
-Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gilde
-Erfahrungsaustausch und innergildliche Weiterbildung
-Nette Gespräche im Gildenchat

Wenn Sie Lust an der Stelle gefunden haben so freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an efeu http://www.dragosien.de/user/efeu!

http://www.dragosien.de/guild/MaDS

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 15:35

gut gebrüllt, mein löwe! ;)
und ich unterschreibe das mal. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2012, 15:56

ich schiebs mal hoch: wir sind wieder/noch auf der Suche und würden uns über weitere Bewerbungen freuen :)

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:05

Ich (hust wir!) würde mich vorallem auch mal wieder über männliche unterstützung freuen :-)

alex und ich sind irgendwie in der unterzahl :D

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:08

männliche drachenzüchter, die sich nicht scheuen, drachen für die 1.liga zu züchten natürlich bevorzugt, wenn schon.
mercantile spindoktoren haben wohl nicht die nötige agressivität ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten