Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 5. April 2012, 16:24

Oi! Die Elfe wedelte mit den Armen vor der Druidin rum: "Und was ist mit Break?" Anscheinend hatte die Druidin sie vorhin überhört...

Nun schaute sie auch zu Yrina:
"Schaut ungesund aus. Ich frage mich, was wohl passiert wenn du jemand anderen berührst..."


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

142

Donnerstag, 5. April 2012, 20:01

Der schattenhafte Zustand Yrinas beginnt langsam zurück zu gehen und ihr könnt sie wieder genauer erkennen. Nach weiteren ca. 5 Minuten sieht sie wieder "normal" aus. Während dieser Minuten wird Yrina kurz sehr kalt, bevor alles wieder im Lot erscheint. Break geht es gut. Ihr bemerkt, daß ein gelblicher Kristall an einem der erbeuteten Kästen aufleuchtet und dann verlischt. Gleichzeitig sieht Yrina wieder normal aus.
Der Wortführer der Bauern schaut euch an und sagt: "Wir werden im Dorf noch Überlebenden suchen. Vielleicht haben sich noch welche von uns in ein Versteck gerettet. Könnt ihr nicht nach unseren Brüdern und Schwestern suchen, die entführt wurden?" Seine Augen füllen sich mit Tränen. "Sie haben meine Tochter entführt."
Ich will doch nur spielen...

143

Donnerstag, 5. April 2012, 23:24

Sie blickt verwirrt zu den anderen. Was die wohl alle hatten? War sie etwa ein Gepenst geworden? Sie fröstelt kurz etwas, aber das lag bestimmt am Waldschatten.
Mit einem leisen Seufzen tritt Yrina von dem Baum weg zu den anderen, wirft denen nochmal einen "Was-ist-den-los"-Blick zu und wendet sich an den Bauern.
"Natürlich werden wir nach den Verschwundenen suchen. Oder zumindest werde ich es tun..."
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

144

Freitag, 6. April 2012, 18:47

Als Yrina wieder ihren "Normalzustand" angenommen hatte, wandte sich auch Onistra den Dorfbewohnern zu.
"Ich werde Euch jedenfalls helfen, oder zumindest schauen, was sich machen lässt. Seid wann sind denn dieser Überfälle und wie viele habt ihr bis jetzt verloren? Waren es immer diese, wie nennt man diese vierärmigen Orks, Quadorks? Habt Ihr Euch in der Vergangenheit mit irgendwelchen Magiern oder Göttern angelegt und deren Zorn auf Euch gelengt? Bitte erklärt uns doch alle Einzelheiten. Wir wissen im Moment nur, dass diese Kreaturen diese" Mit einen Wink auf die Gerätschaft zeigend "Utensilien verwenden, um die Dorfbewohner zu entführen. Aber zu welchen Zweck? Konntet Ihr vielleicht irgendwie einen Ork gefangen nehmen?"
Dann wandte sie sich zur Druidin. "Könntet Ihr eventuell nachschauen, ob irgendwo einer dieser Bestien lebt und wir Informationen aus den herausbekommen können?"
Gallifrey falls no more.

145

Freitag, 6. April 2012, 19:16

"Habt Dank, dass ihr uns helfen wollt. Gestern sahen wir schon einmal diese Wesen - ja Quadorks ist ein guter Name für sie, aber sie schlichen nur um das Dorf herum. Wir haben sie verjagt. Sie flohen in jene Richtung", dabei deutet er nach Norden, "tiefer in den Wald hinein."
Ihr schaut euch die Toten Wesen an und seht, das ihr gründliche Arbeit geleistet habt - alle mausetot. Das Blut der "Quadorks" hat jedoch einen deutlichen blaustich. Nicht so, wie eures...
Ich will doch nur spielen...

146

Sonntag, 8. April 2012, 12:42

"Dann sollten wir in dieser Richtung zuerst suchen," meint Yrina und nickt der Minotaurin zu, bevor sie eines der Geräte aufhebt und einsteckt. "Und ich glaube kaum, dass uns diese Missgeburten noch irgend etwas sagen können," gibt sie ihre Meinung mit angewidertem Blick auf das blaue Blut kund.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

147

Sonntag, 8. April 2012, 15:24

"Ja, gute Idee -hätte von mir sein können- lasst uns dort unsere Forschungsreise beginnen."

Gardrun schnappt sich auch mit Hilfe ihres Mantelzipfels vorsichtig eins der seltsamen Kästchen, dann untersucht sie noch neugierig die Anatomie eines dieser blaublütigen Ungeheuer, weil sie herausfinden will, ob die vier Arme natürlichen Ursprungs sind. ?(

Dann wendet sie sich den Dorfbewohnern zu: "Vielleicht teilt ihr uns noch die Anzahl, das Aussehen und die Namen der Vermissten mit, damit wir es einfacher haben, wenn wir welchen von euren Leuten begegnen."
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

148

Freitag, 13. April 2012, 11:59

Schnell vom Dorf zum Lager und mit dem Rucksack und den Fressalien zurück, kommt Michigo Nüße mampfenderweise wieder hinzu, und bekommt daher mal wieder nur die Hälfte mit. :whistling:

"Ja das wäre noch gut zu wissen..."

"So oder so: auf in den finstren Wald auf Quadorkjagd, und den Vermissten auf der Spur."

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

149

Freitag, 13. April 2012, 21:50

Reh wandte sich an den Wortführer.
"Wisst ihr, ob der Waisenjunge Michael noch da ist? Er bat mich vor einiger Zeit, Heilkräuter für ein paar Kranke zu sammeln und ihnen zu helfen, wenn ich wieder durch den Ort komme."
Sie sah zu der Elfe.
"Ich werde mich nach dieser Sache oder im Nachtlager einmal mit Breaks Verletzung befassen."
Mäuschen hüpfte Reh auf die Schulter, setzte sich auf die Hinterbeine und schnupperte neugierig.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 13. April 2012, 23:09

"Vielen Dank, Druidin."
Bäh. Jetzt hatte sie auch schon diesen gestelzten, formalen Elfentonfall drauf...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

151

Samstag, 14. April 2012, 12:28

Es sieht so aus, als ob die Arme natürlich angewachsen wären. Muskeln, Sehnen und Knochen sind vorhanden.
Traurig schüttelt der Wortführer, der sich als Heltun vorstellt den Kopf: "Michael gehört zu den Entführten. Es wurden zehn von uns mitgenommen, wenn wir nicht noch jemanden finden. Das Heilmittel könnt ihr mir geben. Ich werde es den Kranken geben."
@Doody: Nach ein paar Minuten gibt er dir eine hastig geschriebene Liste mit den Namen der Entführten.
Die Wesen haben eine deutlich sichtbare Spur hinterlassen. Die geübten Spurenleser unter euch können feststellen, das mehr Spuren in Richtung Dorf führen, als von ihm weg...
Ich will doch nur spielen...

152

Sonntag, 15. April 2012, 02:15

"Dann sollten wir uns wohl auf den Weg machen." Meint sie zu Heltun und schaut sich die Spuren genau an.
hmm.. Wenn die Quadorks in die Stadt gingen um Leute zu entführen, warum gibt es dann mehr Spuren die ins Dorf führen? Die Menschen wirken auf mich nicht wie die Art, die ihre Hab und Gut mit allen Mitteln verteidigt. Allerdings sind die Stapfen, die
rauskommen, nicht tiefer als normal, wenn man eine schwere Last trägt.
Verwundert über die Tatsache berichtet Onistra ihre Entdeckung den anderen und fragt, insbesondere Yrina, was sie davon halten.
"Er meinte doch auch nur, dass die Menschen im Wald verschwanden, nicht aber im Dorf. Bin ich nur paranoid oder ist hier was mächtig faul? Und damit meine ich nicht die Mutanten mit ihren Teilen."
Mit gezogenen Speer verfolgte sie die Spuren, immer achtsam auf irgendwelchen Veränderungen. Ich hab zwar keine Ahnung vom Spurenlesen aber was kann daran so schwer sein? Immerhin will ich ja nicht wissen, wann die gemacht wurden und von was. Beides wissen wir ja bereits oder glauben wir zumindest zu wissen. Ich weiß nur, dass das keine Minotaurenhufe sind und für Halblinge viel zu groß.
Gallifrey falls no more.

153

Sonntag, 15. April 2012, 11:45

Yrina folgt Onistra und begutachtet die Spuren sorgfältig.
"Das könnte daran liegen, dass sie mit ihren Gefangenen verschwunden sind und nur ein Teil verjagt werden konnte. Vielleicht waren es Kundschafter, die das Dorf untersuchen sollten und dann andere losgeschickt haben..." beantwortet sie die Frage der Minotaurin.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

154

Dienstag, 17. April 2012, 18:57

Also Michigo hat bereits deutlich gemacht das er auf in den finstren Wald will. :D

edit meint:
der Post sollte eigentlich ins andere Thema, mein Fehler ^^

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (17. April 2012, 22:21)


155

Dienstag, 17. April 2012, 22:10

Reh folgte den anderen und begutachtete die Spuren. Besonders eine Spur im Moos tat es ihr an und sie untersuchte sie genauer. Sie hatte sich schon immer für das Spurenlesen interessiert, aber der Kontakt zu Mutter Natur hatte ihr andere Wege der Informationssuche eröffnet, sodass sie das Fährtenlesen nie wirklich gelernt hat.
Mäuschen sprang von ihrer Schulter und schlüpfte ins Gestrüpp. Dort fiepte sie laut - ihr Zeichen, dass sie Reh etwas zeigen wollte. Die Druidin bog also die Äste auseinander und entdeckte ein paar Fetzen, es schien, als sei jemand durch dieses gestrüpp geflohen.
"Schaut euch das hier einmal an. Es scheint mir, als haben einige Leute diesen Weg hier genommen, um vor den Quadorks zu fliehen. Ob wir mehr heraus finden, wenn wir dieser Spur folgen?"
Sie blickte zu dem Wolf hinüber.
"Vielleicht kann euer Gefährte auch die Spur aufnehmen?"



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

156

Mittwoch, 18. April 2012, 22:56

Da Gardrun nun wirklich überhaupt keine Ahnung von Spurenlesen hat -normal orientiert sie sich mehr an Luftbildern- dackelt sie mal den anderen hinterher. Die Namensliste verstaut sie sorgfältig in einer Gürteltasche, für den Notfall. Natürlich hat sie den schlecht geschriebenen Inhalt -was will man von Dorfdeppen auch anderes erwarten- vorher studiert und auswendig gelernt.

Nichtsdestotrotz beobachtet sie interessiert, wie sich Reh, Onistra und Yrina über die Menge, Richtung und Art der Abdrücke im Matsch unterhalten, weil irgendwie sehen die doch alle gleich aus... ?(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

157

Donnerstag, 19. April 2012, 12:13

"Er könnte, wenn die Maus nicht da sitzen würde," meint sie an die Halblingsfrau gewandt und hält Wolf fest, in der Hoffnung, dass er nicht vor der Maus flüchtet.
Nachdem sich die Maus genügend von der Spur entfernt hatte, beugte sich Yrina zu Wolf hinunter und murmelte ihm etwas ins Ohr, worauf er sich widerwillig in Bewegung setzte, die Nase auf der neu entdeckten Spur.
"Ich werde der anderen Spur folgen. Wenn mich jemand begleiten möchte würde ich das sehr begrüßen," nickt in die Runde und verschwindet wieder im Gestrüpp, den Abdrücken der Quadorks folgend, die unweit der zweiten Fährte verlief.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

158

Donnerstag, 19. April 2012, 16:36

"Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich Euch folgen." sagte sie. "Meint Ihr, wir können den Wolf so alleine im Gestrüpp rumlaufen lassen? Er wird zwar von den Wesen des Waldes wahrscheinlich nicht angegriffen, aber wer weiß, welch Verrückter hier noch rumrennt und ihn vielleicht für eine Gefahr hält und erlegen möchte." und blickte den verschwundenen Wolf hinterher. Voller Tatendrang wandte sich die Frau den Spuren zu und folgte ihnen in den tiefer gelegenen Wald. "Wisst Ihr, was mir jetzt erst auffält? Dieser Wald besitzt eine dunkle Aura, irgendwie beunruhigend. Außerdem höre oder sehe ich keine Tiere."
Gallifrey falls no more.

159

Samstag, 21. April 2012, 12:09

Der Wald wirkt tatsächlich düster und stiller mit jedem Schritt, den Ihr der Spur tiefer in den Wald folgt. Etwa eine halbe Stunde folgt Ihr der Spur, bis zu einer leichten Senke, die von dicht stehenden Bäumen umgeben ist. Die Baumkronen lassen kaum Licht bis zum Boden hindurch, aber dies scheint auch nicht nötig, denn die Senke wird von einem leicht grünlichen Leuchten erhellt!
Die Bäume hier wirken falsch und kränklich - viele sind mit Geschwüren bedeckt. Tote Äste ragen wie Finger in alle Richtungen. Die Rinden scheinen schleimig zu sein. Hier bemerkt Ihr noch nicht einmal Käfer oder andere Insekten.
Plötzlich vernehmt Ihr leise Geräusche. Ihr seht den Wolf näher kommen, den Schwanz zwischen den Hinterbeinen. Er wirkt deutlich verängstigt...
Ich will doch nur spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oitron« (21. April 2012, 17:11)


160

Sonntag, 22. April 2012, 21:36

Schweigend lauscht sie der Minotaurin, konzentriert sich allerdings auf die Spuren und die Umgebung und bleibt abrupt stehen.
"Was zum?! Heilige Mutter des Waldes..."ist das einzige was ihr zu der Senke einfällt. Sicherheitshalber geht sie noch einen Schritt zurück und hält den Bogen bereit, zwei Pfeile in der Hand - man kann ja nie wissen.
"Und ja, man kann ihn alleine durch den Wald streifen lassen," kommentiert sie die Minotaurin, als Wolf verängstigt aus dem Gestrüpp kommt und sich hinter ihr versteckt. Mit angelegtem Pfeil geht sie noch einen weiteren Schritt von der Senke weg und tritt zwischen noch gesunde Sträucher und Bäume. Kurz nickt sie der Minotaurin noch zu. "Passt auf."
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Thema bewerten