Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 9. April 2012, 06:43

Das klingt doch super und ich freue mich sehr auf Samstag.. und bin ja sooo gespannt auf Fee und Loren :-)

82

Dienstag, 10. April 2012, 11:11

Ich hoffe, dass das Treffen nicht um 22:00 Uhr vorbei ist, da ich von einem Verein wegen einem Event gerade an dem WE eingespannt bin und wohl gegen 22:30 - 23:00 Uhr erst aufschlagen werde.

Nalfein

83

Dienstag, 10. April 2012, 14:49

Ach, was solls, wer braucht Geld.
Ich bin dabei, die Gelegenheit will ich mir einfach nicht entgehen lassen!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 10. April 2012, 16:12

Ich bringe noch meinen Neffen mit. Der ist erst 14, also benehmt euch :thumbsup:

85

Dienstag, 10. April 2012, 17:00

Ich bringe noch meinen Neffen mit. Der ist erst 14, also benehmt euch :thumbsup:
Also sollten wir uns alle versaute Witze überlegen XD
Ne Spaß

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



86

Dienstag, 10. April 2012, 17:02

Ich denke eher, daß es bei Fee´s Neffen wohl anders herum sein wird... bei DER Tante ;)

87

Dienstag, 10. April 2012, 17:12

*g*

er erzählt uns versaute Witze? 8o Na wenn das kein lustiger Abend wird
Mein Liebling:
:love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 10. April 2012, 18:12

Hm, wenn jetzt noch einer einen Stripper bestellt, schau ich einfach über den Benzinpreis hinweg. :whistling:

89

Dienstag, 10. April 2012, 18:15

Sowas würden doch niiiiie einer von uns tun, wir sind doch anständige Leute! *versuch züchtig und anständig auszusehen*
Mein Liebling:
:love:

90

Dienstag, 10. April 2012, 18:57

Corny, für dich würde ich auch n bisschen was ausziehen... :)

Ist der Drache eigentlich ne richtige Ambiente-Kneipe?
Also würde es sich lohnen, da in Gewandung aufzukreuzen? Bzw. hätte das noch irgendwer vor?
Ich bin Fan von AgRW! :love:

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 10. April 2012, 21:15

Upss - gibt es nun eine Kleiderordnung - dann schreibt schnell dieser alten Schachtel was sie anziehen muss um nicht negativ aufzufallen!

Und gibt es da auch was zu futtern? Ich fahre ja schon um 17 Uhr los und bin dann sicher hungrig bis ich alle aufgesammelt, nach KA gebraucht und meine Kutsche geparkt habe ;-)

LG ala *die sich sehr freut*

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 10. April 2012, 23:00

Es gibt da Baguettes, Pizza und Rahmfladen - also so übliches Kneipenzeug, wobei ich die Rahmfladen echt empfehlen kann :)

Kleiderordnung gibt es keine, wobei da schon hauptsächlich Alternatives und Gothic-Publikum anwesend ist. In schwarz fällt man am wenigsten auf ;) Gewandet hab ich dort noch niemanden gesehen - ist jetzt nicht so richtig eine Larp-Taverne. Eher eine normale Kneipe mit mittelalterlich/gruftigem Ambiente.

Übrigens soll an dem Tag irgendeine Releaseparty von irgendeiner kleinen Band im Drachen sein. Ich hoffe es ist deswegen nicht überfüllt oder so. Naja, wirds eben notfalls ein bisschen kuschelig. Was mich aber zu der Frage bringt: Wie erkennen wir uns eigentlich alle gegenseitig? ;)

Avialle

unregistriert

93

Dienstag, 10. April 2012, 23:10

am besten einfach mal quer durchs lokal rufen :D
sorry, aber ich kann grad nicht anders...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 10. April 2012, 23:37

Naja, der ein oder andere hat ja ein Bild im Profil, dann rennt man einfach zu dem bekannten Gesicht. :D

Sollte ich wirklich erscheinen, werde ich zusätzlich noch Ausdrucke von völlig unnachvollziehbaren Spielberichten in der Hand haben. Ich hab nämlich mal in nem Spielchat gesagt, dass ich nach noch nem Mistspiel nach Karlsruhe fahre und die Zettel ...naja, lassen wir das. :whistling:

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 11. April 2012, 05:58

Nun ja - ich hab es einfach meine Mitfahrer zu erkennen.. die sammle ich unterwegs ein :-)

Und wenn dann eine uralt Schachtel in Begleitung den Drachen betritt, dann werdet ihr mich sicher erkennen, da ich befürchte dass ich das Alter der Anwesenden erheblich heraufsetze :-)

OK, ich werde mal was Schwarzes suchen... *rätsel und kuck in den Kleiderschrank* ..... ?(
.. aber verhungern werde ich auf keinen Fall... so da bin ich schon mal zufrieden - danke Fee für die Info.

@meine Mitfahrer - da ich ja noch eine längere Tour zurück habe, werden wir nicht bis in die Puppen bleiben .. ich bitte daher schon jetzt um Verständnis.

96

Mittwoch, 11. April 2012, 09:38

Was mich aber zu der Frage bringt: Wie erkennen wir uns eigentlich alle gegenseitig? ;)
Jeder druckt sich ein Bild von seinem Lieblingsdrachen aus und heftet es sich an sein T-Shirt? *kicher* Allein der Anblick wäre es wert, dass wir das machen, das sieht sicher heiß aus
Mein Liebling:
:love:

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 11. April 2012, 13:49

Kein Problem ala_baster, ich muss ja dann von Stuttgart auch noch weiter, bin also auch nicht bös, wenn wir nicht allzu lang bleiben.

Juhuu, das wird super! Ich bin schon wirklich gespannt auf euch alle :)

Und das mit dem Erkennen klappt schon. Wir laufen einfach an jeden Tisch und fragen, ob wir hier richtig sind beim Kongress für Drachenforschung und Dragballanalyse.
Einfacher wäre natürlich, irgendwer bringt einen kleinen Drachen mit, den man auf den Tisch stellt.
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

98

Mittwoch, 11. April 2012, 15:06

Oder wer auch immer den Tisch reserviert hat sagt entweder uns, auf welchen Namen, oder dem Personal, dass es ein Dragosien-Treffen ist (oder beides), dann kann man notfalls nachfragen, wo man hin muss? Ich werd dann wohl mal ein par Metallteile auf meine schwraze Kleidung draufnieten, dann passt das :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

99

Mittwoch, 11. April 2012, 17:30

Was mich aber zu der Frage bringt: Wie erkennen wir uns eigentlich alle gegenseitig? ;)
Jeder druckt sich ein Bild von seinem Lieblingsdrachen aus und heftet es sich an sein T-Shirt? *kicher* Allein der Anblick wäre es wert, dass wir das machen, das sieht sicher heiß aus
Fällt aus wegen Bodennebel... ich mag die Farben meiner 3 Drachen nicht so wirklich. Weder den Kamin, den Orange oder der Mischung zwischen Magenta und Kamin...
Wenn ihr irgendwo einen 1,92 großen Kerl in schwarz mit braunen Haaren seht dann bin ichs wahrscheinlich... oder ich zieh einfach mein Weste an... das Orange Innen dürfte auffallen.

Na und wie ich mich freue und im Auto haben wir ja schonmal Zeit uns kennen zu lernen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



100

Mittwoch, 11. April 2012, 17:30

Drachen hab ich keinen, aber ich hab einen Stoffelch, den man auf den Tisch legen könnte als Erkennungszeichen *hust* Passt zwar nicht ganz, aber ich biete es trotzdem mal an :)
Mein Liebling:
:love:

Thema bewerten