Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 15. April 2012, 10:06

Ich fands auch klasse mal ein paar unserer Spieler kennen zu lernen, hat echt Spaß gemacht :-) War ein bunt gemischter Haufen. Wie ala treffend bemerkt hat kann man sich bei so nem friedlichen Spiel ja schon fast drauf verlassen, dass auch nur friedliebende Menschen da sind :D

Es gab: Blitzlichtgewitter, Autogrammstunde, Coladuschen, Geheimnisse, romantische Schwingungen, Dragball-Diskussionen, Fragerunden, Kräuterfladen, rote Rosen, Plüschdrachen und -dinos, Passiv-Teer für die Lungen, Poster, Nintendo, Klangkugeln, Geständnisse, Anwerbversuche, Fanfiction, Vorhersagen, Poser-Fotos, Bestechungsversuche, Pinguine, Cisco-Kugelschreiber, Agrarbiologen die keine Bauern sind, pädagogisch wertvolle Tipps und eine Farbwechseltasse eine Band, die keiner kannte ;)

:) Gerne wieder! :)
LG, fee

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 15. April 2012, 12:29

Na, da habt ihr aber Glück gehabt, dass mir die Benzinkosten dann doch zuviel waren....nee nee, bin auch friedliebend. :whistling:

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für den Gruß von Loren bedanken, den Hicks gestern Abend noch im Gildenchat ausgerichtet hat.

Ihr hat das alles auch sehr viel Spaß gemacht. :)

123

Sonntag, 15. April 2012, 13:26

*gähn*
*streck*

Das war ein sehr schöner Abend, ich hatte viel Spaß! Danke an alle, die da waren! Wir hatten natürlich viel zu wenig Zeit, obwohl ich das Gefühl habe, die Hälfte von den Stichworten in fees Aufzählung bezieht sich auf mich ... freue mich schon aufs nächste Mal! (Hätte ich geahnt, wie der Abend sich entwickelt, ich hätte mich vorher rasiert und wäre Raucher geworden :p )

Fotos folgen, sobald ich zu Hause bin.
Dann mal auf nach Hannover!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

124

Sonntag, 15. April 2012, 19:01

Ja, ich kann mich mit dieser Liste auch irgendwie sehr gut identifizieren . . .
Jeder liebt Pinguine!! (Das kann man nicht oft genug sagen!)
Mein Liebling:
:love:

125

Sonntag, 15. April 2012, 19:31

Wie groß war denn die Drachenhorde nun?

126

Sonntag, 15. April 2012, 20:23

10, wenn mein Gedächtnis nicht trügt.
Aber: Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

127

Sonntag, 15. April 2012, 20:48

10, wenn mein Gedächtnis nicht trügt.
Aber: Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!
Emmm ich war dabei und kann mich erinnern, aber ich glaub nur weil ich keine 4, 5 Kräusle getrunken habe oder wie viele auch immer es am Ende XD
Es waren 9 die Dragosien gespielt haben, +Fees Neffe und der eine Kerl da der später abgehaun ist.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



128

Sonntag, 15. April 2012, 21:25

Eine illustre Runde in dem Fall. Ich bin ja eh verwundert, daß das geklappt hat, Respekt für die Organisation.

129

Sonntag, 15. April 2012, 21:54

Sehet und staunet:
EIn Dragosien-Poster, mit original Unterschriften der Macher.



Ich bin Fan von AgRW! :love:

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 15. April 2012, 23:16

Also heute ist mir das noch viel peinlicher als gestern Abend ... *rotwerd und versteck*

131

Sonntag, 15. April 2012, 23:21

Gibts da wirklich ein Grund zum rotwerden?
Aber mal ernsthaft: Wer von den beiden Drachen ist Loren und wer Fee :D
Gallifrey falls no more.

132

Montag, 16. April 2012, 06:00

10, wenn mein Gedächtnis nicht trügt.
Aber: Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!
Emmm ich war dabei und kann mich erinnern, aber ich glaub nur weil ich keine 4, 5 Kräusle getrunken habe oder wie viele auch immer es am Ende XD
Es waren 9 die Dragosien gespielt haben, +Fees Neffe und der eine Kerl da der später abgehaun ist.
Dafür glaube ich mich zu erinnern, dass die Dinger KräusEN hießen. Verdammt, dabei war ich doch dabei. Und habe das Ende erlebt.
Fee's Neffe spielt aber auch Dragosien, und wieder was, woran ich mich erinnere, wow.
Und als Letztes: 9 die Dragosien gespielt haben + Fees Neffe, macht *Rechne rechne* 10. Den einen Kerl, , der später wieder abgehauen ist, lassen wir weg, also hatte Landryn doch recht. hehe
Mein Liebling:
:love:

133

Montag, 16. April 2012, 09:53

Gibts da wirklich ein Grund zum rotwerden?
Aber mal ernsthaft: Wer von den beiden Drachen ist Loren und wer Fee :D


Vorne sind natürlich Sylvia und Elias, und Falk ist im Drachenturm im Keller und programmiert ^^
Ich bin Fan von AgRW! :love:

134

Montag, 16. April 2012, 10:28

Seufz. Und ich konnte nicht, da ich bei mir im Verein bis 0:30 Küche geputzt hatte und bis ich daheim und geduscht hatte (Ich hab gerochen wie ne alte Friteuse) war es 01:20. Da wollte ich dann nicht noch 30 Minuten fahren um euch zu treffen.

Naja, beim nächsten mal lass ich dann Verein Verein sein (auch als Vorstand :whistling: ) und habe lieber Spass in illustrer Gesellschaft wie Arbeit.

Nalfein

135

Donnerstag, 19. April 2012, 19:17

Keine Fotos? ?(
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

136

Donnerstag, 19. April 2012, 19:38

Haben wohl die Drachen aufgefuttert... 8)

137

Donnerstag, 19. April 2012, 20:36

Keine Fotos? ?(
Haben wohl die Drachen aufgefuttert... 8)
Es ist nicht so einfach, irgendwo Fotos in ein Forum zu stellen auf dem mehrere Leute sind, da muss man ja doch nachfragen, ob die auch alle einverstanden sind und sowas dauert immer . . .
Mein Liebling:
:love:

138

Freitag, 20. April 2012, 13:31

dada
»Tshes« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0389_1.jpg
Mein Liebling:
:love:

139

Freitag, 20. April 2012, 14:12

Fee und Loren hab ich erkannt, aber wer sind die anderen?

140

Freitag, 20. April 2012, 14:18

Wenn ich mich grad nicht irre, ist der Junge hinter Loren Elias und die Dame rechts Merilvor.
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten