Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:52

Anfänger sucht Gilde

Hallo,

ich noch noch neu in dem Spiel (habe gestern erst angefangen) und würde in dem Spiel gerne so gut wie möglich voran kommen. Das ist wohl mit der Erfahrung und Hilfe einer Gilde am ehesten möglich. Ich habe schon Erfahrung aus anderen Browsergames und weiß, dass eine gute Gilde mit Zusammenhalt wichtig ist. Bin normal täglich mehrmals on und abends/Wochenende auch aktiv im Chat.

Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Gilde, die einem Neuling ´ne Chance gibt :-)

Hier mein Profil:
http://www.dragosien.de/user/AndreKa


Gruß
Andreas

Kelas Barrival

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:01

Moin, Moin,

Eine Gilde ist hier durchaus von Vorteil und wenn du später mal Dragballdrachen züchten möchtest sogar notwendig. ;)
Also Platz hätten wir.
Bein Interesse einfach mal via PN an mich melden. 2 Wochen nach Beitritt gäbe es dann noch eine Abstimmung aller Mitglieder, aber die ist bislang ausschließlich eher pro forma gewesen. ^^
Wenn dir eine andere Gilde eher zusagt ist's auch ok. Gibt ja reichlich gute Gilden hier.

Auf jeden Fall noch viel Spaß mit Dragosien.
Gruß, Kel :)

EDIT: Achja hier der Link zu unserem Profil: --> Dunkelzahn's Erben!

3

Freitag, 20. Januar 2012, 20:10

Du hast Post :)
Grüße von


Klickt auf das Banner und besucht mich. Es gibt Kaffee oder Met, wie es beliebt. ^^

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2012, 20:19

Er hat jetzt bereits eine Gilde, was du durch einfaches Klicken/Anschauen seines Profils hättest herausfinden können ;)

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:38

Gleiches Thema, gleiches Ansinnen von daher missbrauche ich den Thread einfach mal:

Bin jetzt auch seit einer Woche dabei und auf der Suche nach einer Gilde, denn alleine sind Browsergames einfach eintönig ;)
Habe in den letzten 10 Jahren schon diverse Browsergames gespielt, baue mir hier grad meine Wirtschaft auf und stehe derzeit mit knapp 2,000 Punkten da.
Vielleicht gibt es ja eine Gilde, die mich aufnehmen würde, selbst wenn der erste (Dragball-)Drache noch nicht in Sicht ist.


6

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:38

Um es mit Quaggas Worten zu sagen
Du hast Post :)
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:46

Melorus dein Profillink nützt mir herzlich wenig, wenn keine Informationen drinstehen.

Aber bei uns VID wäre auch Platz.
Wir haben aktive Mitglieder und sind gerade dabei eine Dragballmannschaft aufzubauen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Thema bewerten