Du bist nicht angemeldet.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:44

Alternative Renovierung

Hi Leute,

Ich stelle mir ein Lager vor, wo ich die Materialien zum renovieren bereit stelle.

Aller 3 Tage wird dann das material entnommen, damit das gebäude nicht weiter verfällt.

Das Material kann natürlich nur bis zu 24h zurückgezogen werden, um missbrauch zu verhindern.

Zusätliche Informationen wie zb welche Mege verbraucht wird und wie lange das Material reicht währen dann auch nicht schlecht.

So, jetzt lass ich mich überaschen was ihr davon haltet und schau heute abend noch mal rein^^

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:07

Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber nun habe ich doch mal eine Nachfrage.
Für jedes Gebäude dann ein Lager für Renomaterial oder wie ist das gedacht? Wenn nur ein Lager, woher soll dann das System wissen, welches gebäude Du renovieren willst und welches nicht?

Ist meines Erachtens aber unnötig, da man ja ab 75% sowieso renovieren kann und bei einem Ausbau renovieren ist ja selbstverständlich bzw. sollte es sein.

Nalfein

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:16

ich denke da an ein Lager für alle gemeinsam, wenn für eine Gebäde dann nicht genug da ist, dann verfällt es halt weiter.

Es wird dann halt einfach nach der Gebäudereihenfolge gegangen beim rovieren.

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:22

Hm, ich halte ehrlich gesagt nichts davon. Ich möchte selber entscheiden, wann ich was renoviere. Wenn zB meine Gebäude alle bei 74% sind, ich aber erst noch Drachen steigern will, dann renoviere ich halt bei 50 %. Gleichzeitig möchte ich aber nicht warten, bis die alle bei 1 % sind, weil ich dann vielleicht die Rohstoffe nicht schnell genug zusammen bekomme. Daher erschließt sich mir der Sinn eines solchen Lagers nicht ganz, zumal ich da ja ständig Rohstoffe nachlegen müsste, wenn ich das richtig verstanden habe. Nun möchte ich aber nur während der Dragballsaison renovieren, weil da die Baustoffe günstig sind - was macht das Lager dann also den Rest der Zeit? Ich find die Renovierung an sich zwar schon nervig, aber das Prinzip, wie es jetzt ist okay
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:24

sinn dahinter ist eigendlich, das die Gebäude im zusdtand nicht sinken, sondern die Rohstoffe verbraucht werden, du kannst ja auch vor der Saison genug material einstellen.

Am ende braucht man es ja nicht nutzen, wenn es einem nicht gefällt, lässt man seine gebäude normal verfallen.

Thema bewerten