Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Januar 2012, 17:23

Umbaukosten von Lehmbrennerei zu Bauherr

Hi Leute,

kann mir mal jemand veraten , wenn ich eine Lehmbrennerei stufe 10 zum Bauherr umbaue, welche stufe der dann ist und was die umbaukosten sind.

Der sinn dahinter ist, das ich einen Lehmstecher stufe 22 habe und den Nach umbauarbeiten dann nicht mehr brauch.

Ich will mir nur berechnen, ob ein Neubau oder ein umbau in dem Fall Günstiger ist.

2

Samstag, 28. Januar 2012, 17:32

Also mit Lehmbrenner 11 landet man bei Bauherr 7 mit 85.304 Gold; 3.497 Bretter; 4.266 Getreide; 1.524 Steinziegel

10 wird denke auch Bauherr 7 sein
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Januar 2012, 17:36

Danke Eis,

Dann müsste sich umbauen doch lohenen, statt neu zu bauen.

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:49

ohne schon vorhandenen BH kommt man vom lehmbrenner 11 zum BH 7 mit:
91.703 Gold; 3.759 Bretter; 4.586 Getreide; 1.638 Steinziegel.
so steht es jedenfalls bei mir.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:07

Ja, ich habe bei meinem zweiten Lehmbrenner geguckt - der erste wurde eben in einen Bauherren umgebaut. Ich gebe zu, die paar Einheiten Unterschied hätte ich als Schwund deklariert *pfeif*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

6

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:15

bei meinem zweiten Lehmbrenner geguckt - der erste wurde eben in einen Bauherren umgebaut
du bringst mich direkt auf ideen :rolleyes: ... aber vielleicht doch nicht. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:55

Naja ich hab halt erst später festgestellt, dass zurück bauen nur in komplett sinnlose Gebäude für mich möglich ist - ergo wird er jetzt stehen bleiben *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

8

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:09

und ich brauch vielleicht doch eher nen töpfer. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. Februar 2012, 12:37

Vielleicht guckt man der Einfachheit halber mal in der Externen Dragopedia in der unteren Tabelle nach bzw. führt diese nach erfolgten Umbauten entsprechend weiter. ;)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Ähnliche Themen

Thema bewerten