Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Februar 2012, 18:35

Neue Speedrunde?

Hi Folx!

Dümpelt die Speedwelt nun erstmal dröge vor sich hin oder kann man sich schon darauf einstellen, bald eine neue Speedrunde erleben?

2

Montag, 6. Februar 2012, 18:49

Wenn ich das richtig verstanden hab, dümpelt die erstmal vor sich hin. Nach der Runde davor gings wohl auch erstmal nen 3/4 Jahr oder so ohne "Speedwelt" weiter, die dümpelte auch vor sich hin. (find ich garnet mal sooo schlecht, bisserl Erholung, so schön es als Vize war, es war auch anstrengend. In nem halebn- 3/4 Jahr aber gern wieder^^)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

3

Montag, 6. Februar 2012, 19:15

Ah, ok. Nun, dümpeln ist auch was feines...

4

Montag, 6. Februar 2012, 20:03

Hm also wenn es denn wieder losgeht >
die Knarre ist schon geladen
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:38

Aber, aber...

jetzt wo gerade alles Friede, Freude, Eierkuchen ist müssen wir doch nicht gleich wieder miese Laune vertreiben.
Am Schluss verkrümeln sich alle wieder und sind beleidigt... :rolleyes:

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:20

Klar, das ihr wieder auf den Keksen rumhackt. Gut, dass wir eine große, stabile Keksdose zum Schutz haben. ;)
Aber vielleicht kann man ja in der nächsten Speedwelt gemeinsam die aktuellen Rekorde brechen. Ich wäre dafür, 6000 Gildenpunkte zu versuchen!



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:42

Na, wo würde denn da die Konkurrenz bleiben? Und die 6.000 sind schon unser Ziel. Und natürlich krümeln... ;)

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 11. Februar 2012, 17:15

Ich bin ja der Meinung, dass Mitstreiter, die lieber zu DES als zu den Keksen wollen, das gerne tun können...

9

Dienstag, 20. März 2012, 23:30

Speedworld -- continues

oooch, warum den eine "Neue" starten. Ich bin erst mal froh das meine Strategie aufgeht. Allerdings war die nicht für 99 Tage ausgelegt, so das die jetzt erst richtig zieht.
Allerdings hätte ich noch eine Verbesserung.

Was mich währen Speedworld zu beginn gefreut hat, war das man seine direkte Konkurrenten kannte und man sich direkt messen konnte.
Enttäuschend war dann zum Schluß, das Teilnehmer an einem vorbei zogen, die man das ganze Spiel nicht gesehen hatte. Die haben ihre Punkte aufgespart und ganz am letzten Tag eingelöst. -> Frust weil ich auf einmal froh war überhaupt unter den Top 10 zu erscheinen.
Deswegen bin ich dafür in der nächsten Speedworld die Siegpunkte sofort gut zu schreiben. :) Mal als eine andere Variant.

Ich bleibe wohl dabei, bis die "Speedworld" reseted wird. :P

Thema bewerten