Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2012, 13:05

Grafikfehler

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/960c-1b-d9d4.jpg





ist seit Heute so, habe den irgendwie anders in Errinnerung!

2

Freitag, 10. Februar 2012, 13:12

wahnsinn! riesige wälder, hanfverarbeitungen mit stockwerken, ein dachgarten am drachenturm! tolles dorf :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Freitag, 10. Februar 2012, 14:21

Holzfäller auf dem Drachenturm

Meine Großen:
Faranth
(--) ~ Kamarth (AM) ~ Path (VA) ~ Yelleth (MA) ~ NeuraViolanth(--)



4

Freitag, 10. Februar 2012, 14:35

Bei meinen Mann (ingame Rober) sieht es auch so schick aus ^^ Die beiden Drachen streiten schon,wer zuerst den Dachgarten benutzen darf.

5

Freitag, 10. Februar 2012, 14:54

wieso ihr das habt? mein turmwächter-drache sitzt am bloßen beschneiten stein und holt sich einen kalten hintern ;( ;) .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Freitag, 10. Februar 2012, 14:55

Da es bei mir sowohl mit als auch ohne Skript genauso, nur in weiß, aussieht, würde ich mal spontan behaupten, da muss Loren was reparieren
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

7

Freitag, 10. Februar 2012, 15:00

Bei mir isses au. habs grade bemerkt :D
find ich doof. drachengarten passt nich so. Finden meine drachis net so schick. Der kleine weint schon :D

8

Freitag, 10. Februar 2012, 15:07

ich staune.
eis, wenn ich auf deinem profil dein dorf ansehe, ist es nicht so, sondern ganz normal. kann das am browser oder sonstwas individuellem liegen? ich bin hier auf FF mit VISTA mit sämtlichen scripten.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Freitag, 10. Februar 2012, 15:14

soo hab mal nen screen von meinem dorf mit fehler :D

http://www.imagebanana.com/view/501c9d8w/Haeae.jpg

10

Freitag, 10. Februar 2012, 15:14

hast mal mit strg + f5 versucht? Ich denke mal eher, dass es bei dir noch nicht neu geladen wurde, weil Reelstory im Chat festgestellt hat, dass es am Code liegt *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

11

Freitag, 10. Februar 2012, 15:22

ich habe auch nicht dich gemeint
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

12

Freitag, 10. Februar 2012, 15:24

Puuuh und ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem, aber hallo erstmal auch.



Habe Script aus und angemacht, Firefox neu, Rechner neu, Cookies Cache ect geleert und es hat leider auch nix gebracht.

Wenn ich in andere Siedlungen gehe sehe ich auch ständig einen Holzfäller auf den Drachenturm

13

Freitag, 10. Februar 2012, 15:25

also ich hatte den Fehler erst nicht. Dann habe ich Strg+F5 gedrückt und habe jetzt ebenfalls einen Holzfäller auf der DZ :D
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

14

Freitag, 10. Februar 2012, 15:51

jetzt frage ich mich, ob es eine gute idee ist, strgF5 zu drücken? ... :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 10. Februar 2012, 15:57

*lach*
Hab ich mir auch grad überlegt, mein Turm ist nämlich auch jungfräulich.

Avialle

unregistriert

16

Freitag, 10. Februar 2012, 15:58

also ich und die drachen finden die grüne terrasse toll, nachdem sie kindersicher gemacht wurde, erfreuen sich auch die kleinen daran
auch wenn die holzfäller etwas irritiert sind...
ich glaube, die arbeiten sollten doch auf den boden verlegt werden

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 10. Februar 2012, 15:59

Ha, nun hab ich den schicken Wald auch. ^^

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 10. Februar 2012, 15:59

Ich hab's auch O:
Voll eingeschneit
Bei Safari am iPhone O:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 10. Februar 2012, 16:14

Hat schon jemand eine Bugmeldung an Loren geschickt? (Müssen ja keine 3000 werden *g*)

:D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 10. Februar 2012, 16:50

Machen wir doch einen FlashMob, da wird Loren aber komisch schauen wenn er 300 gleiche Meldungen bekommt :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten