Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:51

Zitat

Wenn die Kröten Trauer tragen


Wäre doch auch ein schöner Arthousefilmtitel, oder?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:43

Jawoll und wieder mal verloren, waren ja nur knapp 1700 Punkte mehr und zwei Stürmer standen frei, was ist das schon......

263

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:48

wenn es nicht so traurig wäre, könnte man schon lachen... :P

Bevor die Kröte schwarz wird, bekommt sie erstmal alle Schattierungen von Rot.
Im Moment trägt sie wahrscheinlich so ein Pink mit dunkelroten Flecken.

Gibt es eigentlich irgendeine These, inwieweit sich die Prioritäten verschoben haben?
z.B. TW-DBP hat mehr Einfluss, MA schwächer

oder ist alles wild im Moment?

Cornflake

Erleuchteter