Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 27. Februar 2012, 15:20

Torschützen liste

Hallo ihr lieben,
Bei der letzten saison gabs eine Torschützenliste und ich wollte fragen ob ihr wisst obs die dieses jahr auch wieder gibt und wenn ja ob man die jetzt schon einsehen kann und wo ich sie finde?
Glg
Treach



Ein liebes Dankeschön an alle die mir geantwortet haben! Hat sich nun erledigt habe den Link gespeichert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Treach« (28. Februar 2012, 16:30)


342

Montag, 27. Februar 2012, 15:43

Ich hab eher den Eindruck, die Rauten werden weniger.

Ich auch, weil alle Angst vor 3-0-3 haben. Obwohl man auch mit Raute gegen 3-0-3 gewinnen kann, siehe
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=52151
Dank Glück und 1400 Punkten plus :)

343

Montag, 27. Februar 2012, 15:52

3-0-3 wird meistens dadurch ausgeglichen dass net alle 2 starke aa/va haben und dadurch dbs nachteil haben... habe aber das gefühl dass 8+10 gegen 3 0 3 stärker ist als 8 + aa

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

344

Montag, 27. Februar 2012, 16:52

Norei, die Punkte haben's bestimmt nicht gemacht....http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=51283
Und da sieht man auch schön, dass da auch 8+10 nix genutzt hat. Wenn das Glück zuschlägt, ist die Dragballstärke für die Füße.

345

Montag, 27. Februar 2012, 17:54

Was ich mich bei meiner Gruppe (10) frage..

Haben die WDSF einfach nur seehr viel Pech oder spielt Aufstellung doch eine größere Rolle als alle immer denken?
Sind immerhin punktemäßig die zweitstärkste Mannschaft und gehören derzeitig zu den Zwangsabsteigern..
Und hab ich nur langsam das System durchschaut oder haben wir nur Glück?
Zumindest hab ich das Gefühl, dass 4500-4800 für dritte Liga nicht so berauschend sind :(
Gallifrey falls no more.

346

Montag, 27. Februar 2012, 18:03

In Liga 2, Gruppe 3 scheint den 1-2-spy echt die Sonne aus dem Hintern. 11 Torversuche = 11 Tore.

http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=51349&chapter=

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

347

Montag, 27. Februar 2012, 18:06

Xana, naja, die stellen nicht mehr um, der Gegner kann sich gut auf sie einstellen und sie verlieren immer sehr knapp, da ist also auch schon Pech dabei.
Und du hast recht, die Punkte sind nicht so berauschend. ;)

tastenhauer

Schüler

Beiträge: 77

Wohnort: 88*** Binaberumgezogen

  • Private Nachricht senden

348

Montag, 27. Februar 2012, 18:18

In Liga 2, Gruppe 3 scheint den 1-2-spy echt die Sonne aus dem Hintern. 11 Torversuche = 11 Tore.

http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=51349&chapter=
Ja! Wieder so ein Spiel, dessen Verlauf ich aber auch überhaupt nicht nachvollziehen kann. Das passiert uns irgendwie ständig!

Und im Gegenzug haben iwr in diesem Spiel sage und schreibe 20 Torchancen versemmelt, und das mit zwei wirklich starken Drachen!

Ok - jetzt gerade eben hat unsere 4. gerade mal wieder gewonnen - das dafür aber auch "ungerechtfertigt", weil wir eigentlich viel schlechter waren...
Wer Tippfehler in meinen Texten findet, darf sie einfach behalten und an anderer Stelle wieder verwenden.


349

Montag, 27. Februar 2012, 18:48

Fazit: Man muß eine schwächere Mannschaft haben, die Fitness vernachlässigen und sich nicht um Aufstellungen scheren. Tja, schade war´s, aber so klappt´s leider auch nicht.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

350

Montag, 27. Februar 2012, 19:42

Ok - jetzt gerade eben hat unsere 4. gerade mal wieder gewonnen - das dafür aber auch "ungerechtfertigt", weil wir eigentlich viel schlechter waren...


So viel schlechter waren eure Drachen doch gar nicht, gut 500 Punkte nur.
Ihr hättet verloren, wenn unser Sturmdrache die gleich Trefferquote gehabt hätte, wie euer Sturmdrache, standen ja beide frei.
Girsu hat 15 von 24 getroffen und Carijel auf der anderen Seite hat's auf 18 von 22 gebracht.

Mich ärgert das zwar ein wenig, weil ich gern an euch vorbeigezogen wäre, aber es war ein enges Spiel und das Ergebnis geht meiner Meinung nach schon in Ordnung.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

351

Montag, 27. Februar 2012, 22:38

RE: Torschützen liste

Hallo ihr lieben,
Bei der letzten saison gabs eine Torschützenliste und ich wollte fragen ob ihr wisst obs die dieses jahr auch wieder gibt und wenn ja ob man die jetzt schon einsehen kann und wo ich sie finde?
Glg
Treach


Für die aktuelle Saison:
Torschützen
Passstatistik
Tordrachen
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

352

Dienstag, 28. Februar 2012, 01:20

Klingt dochmal ganz interesant.
Kannst du mir allerdings noch sagen, wo der genaue Unterschied zwischen "Position 8" und "Position 8+" ist?

Edith:
Kommt die Statistik auch einigermaßen hin?
Mir erscheinen die Pässe ein wenig seltsam
DcTb: 913 Pässe bei 1141x Ballbesitz
Restgilden (zusammen): 1158x Ballbesitz, davon 892 Pässe

Bei unserer Zweiten sieht das nur unwesentlich anders aus..
Wie darf ich das jetzt interpretieren?
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xana« (28. Februar 2012, 01:38)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 28. Februar 2012, 06:18


Kannst du mir allerdings noch sagen, wo der genaue Unterschied zwischen "Position 8" und "Position 8+" ist?


Also das Plus heißt freistehend.


Edith:
Kommt die Statistik auch einigermaßen hin?
Mir erscheinen die Pässe ein wenig seltsam
DcTb: 913 Pässe bei 1141x Ballbesitz
Restgilden (zusammen): 1158x Ballbesitz, davon 892 Pässe


Ich verstehe das Problem nicht?
Ballbesitz ist klar, Pässe sind die angekommenen Pässe.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

354

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:20

Danke :)

Das mit den Pässen und Ballbesitz ist mir durchaus klar, es ist nur, dass unsere Mannschaften genausoviele hatten, wie die restigen Gilden zusammen. Das irritiert mich ein wenig.
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xana« (28. Februar 2012, 12:32)


355

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:27

@Xana wenn du oben deine eigene Gilde angibst werden (sowie ich das verstehe) die Ergebnisse der anderen Mannschaften nur auf Spiele gegen euch beschränkt..so kommt auch das "seltsame" Ergebnis zustande..machst du die Suche nach euch weg bekommst du die Gesamtübersicht - die ist dann auch realistischer ;)

356

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:40

Stimmt..
Wie kam das zustande wenn ich nur nach unten gescrollt habe bzw. die ersten 9 Gruppen minimiert habe?
Gallifrey falls no more.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

357

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:16

Los gebt uns nen neuen Rekord.
18:9, da geht noch was für Draci.




Aktuelle Meldung:

Och, doch nur 20:11 verloren.
Das war aber ne knappe Sache.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (28. Februar 2012, 17:53)


358

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:30

naja war eben eine Auswärtsspiel :whistling:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

359

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:38

Aber ich habe schon den Schuldigen gefunden.
Es lag definitiv nicht an meiner 8.000er Eitelkeit, sondern an Zombie.
Das sollte Mal gesagt werden.

Aber wenigstens haben wir zu Beginn geführt, ist doch wenigstens was.
Vielleicht sollten wir in Führungsminuten rechnen, wie in der Formel 1.
Gut, das werden acuh nicht viele, aber immerhin wächst dieses Konto immer Mal.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

360

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:54

echt ein wenig nunja...

verlieren okay, aber nicht in der höhe :o bissi starke unterschiede in der trefferquote trotz dem starken T

Thema bewerten