Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Sonntag, 1. April 2012, 21:26

Naja wenn man dabei von nem 8er dz ausgeht ist das nicht ganz unrealistisch... entscheidend sind aber vorallem die letzten 4-6 steigerung kurz vor der zielgerade ;-) die entscheiden quasi über den "preis" eines drachen ^^

702

Sonntag, 1. April 2012, 21:39

Mit nur sieben Drachis hat man in der 1. Liga aber schlechte Karten, es fehlt einem an Aufstellungsflexibilität, daher haben wir mehr als 7 Drachen je Team ;)

Hinzu kommt das bei uns bei 1200 nicht zwangsläufig Schluß ist. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

703

Sonntag, 1. April 2012, 21:43

Naja bis auf deinen und dieser komische "Geist", der sicherlich noch selbst spielt hat kaum einer über 1200 ;-)

704

Sonntag, 1. April 2012, 21:46

Was unserem Ergeiz und den Tatsachen aber keinen Abbruch tut, und die 2 Mrd sprengen wir bereits mühelos :sleeping:

PS:
bzgl der Geisterplage :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

705

Sonntag, 1. April 2012, 22:44

PS: AgRW hat vier Drachen mit mehr als 1200 Punkten und zudem noch drei über 1100er.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

706

Montag, 2. April 2012, 00:41

auch B52 hat einige drachen über 1100 und in wenigen Tagen einen 1200er
Vorraussichtliche Dragballwerte nach der Steigerung circa: MA 1.261...MA 1.269 :D
und der hat mich ca 500 mios gekostet und ist knapp 11 mon. alt (hat also noch einige steigerungen vor sich) :D

DZ St.7
Anzahl Erwachsenensteigerungen ( momentan 13)14. in wenigen tagen
Kosten der Steigerung: Minimum - Geplant - Maximum 21.201.585 - 25.173.995 - 38.329.969

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tolot« (2. April 2012, 12:13)


Weissallesbesser

unregistriert

707

Montag, 2. April 2012, 07:20

auch B52 hat einige drachen über 1100 und in wenigen Tagen einen 1200er
Vorraussichtliche Dragballwerte nach der Steigerung circa: MA 1.261...MA 1.269 :D
und der hat mich ca 500 mios gekostet und ist knapp 11 mon. alt (hat also noch einige steigerungen vor sich) :D


Da sieht man mal, was die neue Steigerungsregelung bringt.
Jetzt kommt man günstig und schnell zu einem Top-Drachen.

708

Montag, 2. April 2012, 08:51

auch B52 hat einige drachen über 1100 und in wenigen Tagen einen 1200er
Vorraussichtliche Dragballwerte nach der Steigerung circa: MA 1.261...MA 1.269 :D
und der hat mich ca 500 mios gekostet und ist knapp 11 mon. alt (hat also noch einige steigerungen vor sich) :D


Da sieht man mal, was die neue Steigerungsregelung bringt.
Jetzt kommt man günstig und schnell zu einem Top-Drachen.
Ihr Glücklichen...500mio für nen >1200 Drachen ist schon echt günstig ;)..nicht alle haben so viel Glück und müssen fast 200 mio für eine einzige Steigerung eines 1000er Drachen hinblättern...wobei natürlich auch noch mehr denkbar wäre^^

709

Montag, 2. April 2012, 09:25

da kann man ja fast schon wieder nen neuen machen :D

710

Montag, 2. April 2012, 10:23

Vom Steigerungsroulette kann ich auch ein Lied singen.

Ein Gildenkollege hatte bis jetzt einen riesendusel und einen 950 DBP-Drache für 65 Mio. gesteigert. Die nächste Steigerung kostet nun soviel wie er bis jetzt ausgegeben hat. Da jammert er schon. *rotfl*

Mein 885 DBP hat bis jetzt 140 Mio. gekostet und die nächste kostet bei einer Minimumsteigerung knapp 75 Mio. Das finde ich auch sehr ungerecht. Mit viel Dusel bekommt man einen 1000 Punkte Dragballdrache für unter 150 Mio. zusammen und andere wiederrum müssen für einen gleichwertigen Drachen 300 Mio.+ bezahlen.

Nalfein

711

Montag, 2. April 2012, 10:27

Ein Gildenkollege hatte bis jetzt einen riesendusel und einen 950 DBP-Drache für 65 Mio. gesteigert. Die nächste Steigerung kostet nun soviel wie er bis jetzt ausgegeben hat. Da jammert er schon. *rotfl*
Mir gehts mit Dhallen genauso. Allerdings hat er "nur" 867 Punkte und ich mecker nicht rum :D
Gallifrey falls no more.

712

Montag, 2. April 2012, 10:37

Fazit aus den letzten Posts:
2Mrd für eine ganze 1.Ligatruppe sind noch deutlich zu wenig geschätzt. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

713

Montag, 2. April 2012, 11:12

auch B52 hat einige drachen über 1100 und in wenigen Tagen einen 1200er
Vorraussichtliche Dragballwerte nach der Steigerung circa: MA 1.261...MA 1.269 :D
und der hat mich ca 500 mios gekostet und ist knapp 11 mon. alt (hat also noch einige steigerungen vor sich) :D


Da sieht man mal, was die neue Steigerungsregelung bringt.
Jetzt kommt man günstig und schnell zu einem Top-Drachen.
wenn 500 mio günstig ist und 11 monate schnell sind, warum hat dann nicht jeder solche Drachen :?:
kannst du da überhaupt mitreden, welche drachen hast du denn :?:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

714

Montag, 2. April 2012, 11:31

wenn 500 mio günstig ist und 11 monate schnell sind, warum hat dann nicht jeder solche Drachen
Weil 500 Millionen halt günstig sind und nicht jeder dieses Glück hat.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

715

Montag, 2. April 2012, 11:49

Weil 500 Millionen halt günstig sind und nicht jeder dieses Glück hat.

eben ;(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

716

Montag, 2. April 2012, 11:52

Kosten der Steigerung: Minimum - Geplant - Maximum 21.201.585 - 25.173.995 - 38.329.969

So was geht ja Mal gar nicht.
Das ist ja geschenkt.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

717

Montag, 2. April 2012, 12:05

für den 1200+ ???!!!

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

718

Montag, 2. April 2012, 12:09

Also wenn ich mir so die anderen Drachen anschau, schein ich bei meinem schon massig viel Glück gehabt zu haben:

Für 1136 DBP habe ich in der Summe 279 Millionen ausgegeben...
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

719

Montag, 2. April 2012, 12:12

-_-

ich würfel gerne elixiere und spruchrollen :D war alles gut solange ich dafür im dragball die aufstellungen gut gewürfelt hab... aber nichtmal das klappt mehr! ^^

720

Montag, 2. April 2012, 12:13

wenn du es nicht glaubst schick ich ihn dir mal vorbei :D
für den 1200+ ???!!!

Thema bewerten