Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:10

Um 20.30 gehts endlich los, da schenkt AgRW der Schnabsbar ordentlich einen ein, so ist jedenfalls der Plan :D

Was ich besonders klasse finde ist die vorhersehbare Aufstellung der Bar :thumbsup:



Was ich noch besser als "besonders klasse" finde, ist die vorhersehbare Reaktion auf eine vorhersehbare Aufstellung.
Danke für die beiden Punkte, wir werden sie brauchen! :thumbsup:


Prost!
RIP Schnapsbar!

Neue Heimat gefunden und zwar hier: Fellowship of Bar and Riders!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:52

Wenn man keine Ahnung hat ...



oder wie geht der Spruch.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 13. Februar 2012, 00:12

Tja, wenn man(a) nicht hören will.......dann geht's in die Hose.
Erinner dich an meine Worte von heute Nachmittag, großer Meister....über 8000 Punkte und dann um den Klassenerhalt gebangt.

64

Montag, 13. Februar 2012, 06:16

Zitat

1.) Woher willst du überhauüt wissen, was du "verdient" hast? Die Antwort würde mich nun doch interessieren.


verdient hatten wir, oder auch jeder, dass man bei besserer aufstellung und besseren drachen und besserer form auch gewinn. das hat jeder verdient. war aber streckenweise nicht so.

Zitat

2.) Ich war so frei und hab mir mal ein paar eurer Spiele der letzten Saison angesehen, ungewöhnlich waren die nicht wirklich.



wenn du wirklich geschaut hättest würdest du das nicht schreiben, das haben letzte saison schon andere festgestellt, dass mein motzen nicht ganz unbegründet ist.

Zitat

3.) Warum spielst du mit dieser Einstellung denn überhauot noch? Ich
meine, wenn es keinen Spaß macht, dann mußt du dich damit nicht abgeben.


weil ich die preisgelder nicht verschenke, und ganz aufhören klappt leider nicht, häng zu sehr an den leuten in der gilde, die ohnehin durch den schwachsinn im dragball immer weniger werden

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 13. Februar 2012, 10:08

Was ich besonders klasse finde ist die vorhersehbare Aufstellung der Bar


Hmm, und genau das wird einen David-Sieg verursachen.


Tja, wenn man(a) nicht hören will.......dann geht's in die Hose.



Also alles wie erwartet, wer sind wir denn, dass wir uns um erwartbare Aufstellungen des Gegners kümmern würden, außer, dass wir auf Grund des Systems wissen, wann wir eine Niederlage zu erwarten haben.

AgRW hat seinen Stiefel runtergespielt und was da irgendwelche Hobbyalkoholiker oder Veganer mit Koliken machen ist uns herzlich egal.

Wie Corni schon sagte, spielste gegen ne Raute ne "normale" Taktik haste verloren, das einzige was hülfen täte währe die 3-0-3 Taktik, aber auch das ist nicht unser Anspruch.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 13. Februar 2012, 12:01

Seyd gegrueszet! Das einzige was ich immer noch bemängel ist die Tatsache, daß immer noch nicht die Startfitness einen vernünftigen Stellenwert in der Berechnung hat. Ein Angreifer auf der 8 mit 0 Fittness gelingt gegen Topfitte Verteidiger/Torwart einiges an Aktionen. Da sollte noch mal eine Überarbeitung rein.

An sonsten finde ich das System derzeit recht ok. (wer weiß man man sonst bekommt ;) )
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

67

Montag, 13. Februar 2012, 12:53

Die Startfitness wird von Loren auf 50 gesetzt, wenn sie unter 50 ist. Ebenso werden die DB-Punkte mind. auf 100 gesetzt.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 13. Februar 2012, 13:47

Das ist nicht korrekt, Norei.
Ein Drache, der nur 20 Fitness hat, geht auch mit 20 ins Spiel.
Während der Pause bekommen die Drachen, die vorher fit waren, nur maximal 50 Punkte wieder und gehen nicht mehr, wie vorher, auf 100 zurück.

69

Montag, 13. Februar 2012, 14:16

Wurde das irgendwann korrigiert? Weil ich mich zu erinnern meine, dass es mal so war.

70

Montag, 13. Februar 2012, 15:00

nur in scramms datenbank ist das so
hier zu sehen maya fit 0 wird angezeigt als Maya724(50)
aber im spiel durchgängig fit 0

71

Montag, 13. Februar 2012, 16:50

Auf dem Handy kann ich es halt ingame schlecht sehen ;)

72

Montag, 13. Februar 2012, 18:15

Manchmal kann man echt meinen, daß die Drachen entweder keinen Bock haben oder schlicht und ergreifend zu doof sind, Tore zu machen:
D4phn3: 15 Tore (27 Versuche), naja, geht ja noch...
Graham: 3 Tore (13 Versuche), absolut indiskutabel, Ballack mäßig halt.

73

Montag, 13. Februar 2012, 18:27

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in einer Gilde spiele, die AgRW in einem Ligaspiel schlagen kann, auch wenn es „nur” die Zweite war. Und über das Wie hüllen wir den Mantel des Schweigens :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 13. Februar 2012, 18:35

Komisch, dass sich dieser Mythos so lange hält. Die Einsamen sind doch schon lange nicht mehr das Non Plus Ultra, die umweht doch nur noch der Geist der vergangen Tage. :whistling:

75

Montag, 13. Februar 2012, 18:38

Also alles wie erwartet, wer sind wir denn, dass wir uns um erwartbare Aufstellungen des Gegners kümmern würden, außer, dass wir auf Grund des Systems wissen, wann wir eine Niederlage zu erwarten haben.

AgRW hat seinen Stiefel runtergespielt und was da irgendwelche Hobbyalkoholiker oder Veganer mit Koliken machen ist uns herzlich egal.

Wie Corni schon sagte, spielste gegen ne Raute ne "normale" Taktik haste verloren, das einzige was hülfen täte währe die 3-0-3 Taktik, aber auch das ist nicht unser Anspruch.
Naja einfach nur schade nicht einzusehen, dass man selbst eine absolut dumme Taktik gespielt hat :D Wenn man ohne nen einzigen VM spielt obwohl man sicher weiß, dass mind einen AM kommt nur um mit keiner Raute zu spielen sondern mit 2 VA xDDDD

ach was soll man dazu sagen... :DD Wenn man nicht aufstellen kann helfen einem auch keine 8000+ ^^

76

Montag, 13. Februar 2012, 19:43

Komisch, dass sich dieser Mythos so lange hält. Die Einsamen sind doch schon lange nicht mehr das Non Plus Ultra, die umweht doch nur noch der Geist der vergangen Tage. :whistling:

Das glaube ich auch nicht. Aber ein Mythos sind sie irgendwie schon, alleine schon wegen Manas Sig, über die ich jedes Mal wieder den Kopf schütteln muss.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

77

Montag, 13. Februar 2012, 19:50

Immer das verfluchte letzte Drittel, da bekommen wir nichts gebacken... Egal.

78

Montag, 13. Februar 2012, 20:06

Juhu! Erster Ligasieg "meiner" Drachis :) Und echt verdammt knapp, in der letzten Minute das Führungstor. Hab ich ein Herzflattern gehabt am Ende :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

79

Montag, 13. Februar 2012, 21:16

Dafür unser erster Verlust.. So kanns gehn.. Dabei habe ich schon geahnt, das sowas passieren wird..
Da wollte ich mal klüger sein und was passiert? :D
Gallifrey falls no more.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 13. Februar 2012, 21:39

Naja einfach nur schade nicht einzusehen, dass man selbst eine absolut dumme Taktik gespielt hat


Wer sieht denn nicht ein, dass diese Taktik für die zu erwartende Aufstellung nicht die angemessene war?

Das steht doch klar und deutlich da, dass wir keine dementsprechende Taktik gewählt haben und zwar aus Gründen und zwar aus unseren internen heraus, aber was brauch ich das zu erzählen ist doch eh nur verschwendede Energie.

Und ja unsere glorreichen Tage sind vorbei, seid sich Loren und die tumbe Masse mit dem hohen Glücksfaktor durchgesetzt haben ist es vorbei mit der Herrlichkeit, darum verfolgen wir auch weiterhin nur unsere eigenen Ziele und wenn dazu Niederlagen gehören, dann ist es halt so.


Aber wir haben 8179 und Ihr nicht.
Alles andere ist doch egal.

"Wir sind die Größten."
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten