Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 13. Februar 2012, 21:58

So ist das :)

Auch wenn meiner nur noch in der zweiten Platz hat....
Das bin ich

82

Montag, 13. Februar 2012, 22:01


Aber wir haben 8179 und Ihr nicht.
Alles andere ist doch egal.

"Wir sind die Größten."

Stimmt, da hat unser Trainer wirklich zu 100% Recht :)
... das ICH das mal sagen würde ...

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 13. Februar 2012, 22:02

Auch wenn meiner nur noch in der zweiten Platz hat....


Und das völlig zu Recht, haste heute das Spiel dir angeschaut, da kann der 1107er Depp den 866er Anfänger nicht in Schach halten, sondern lässt ihn 13 von 17 schießen.

Eigentlich sollte man alle unsere Drachen in die Vierte verbannen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

84

Montag, 13. Februar 2012, 22:12

tja wenn 250 Punkte auf einer Position keinen Unterschied mehr machen, sondern eher einen negativen Einfluss haben, was soll man da machen....
Das bin ich

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 13. Februar 2012, 22:23

was soll man da machen....


Auf- oder abtrainieren oder....
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

86

Montag, 13. Februar 2012, 22:47

es ist einfach nur deprimierend und frustrierend und ich finds zum ****** .....
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 13. Februar 2012, 22:49


es ist einfach nur deprimierend und frustrierend und ich finds zum ****** .....


Ach so schlimm kann's schon nicht sein, wir haben aus den letzten 5 Spielen einen Punkt geholt.

Und?

Lebbe geht weiter, denn WIR SIND WIR, WIR sind die Größten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

88

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:42

Nee, Mana, ihr seid AgRW, WIR ist eine andere Gilde :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

89

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:15

Und ja unsere glorreichen Tage sind vorbei, seid sich Loren und die tumbe Masse mit dem hohen Glücksfaktor durchgesetzt haben
AgRW hat seinen Stiefel runtergespielt und was da irgendwelche Hobbyalkoholiker oder Veganer mit Koliken machen ist uns herzlich egal.


So ganz egal ists Dir wohl nicht, sonst hättest Du solche Sprüche nicht nötig ^^

Motto: AgRW sind die Größten, weil sie den längsten DB-Schwanz haben, die Masse ist tumb, und wer besondere Aufmerksamkeit erregt hat, wird gedisst (wobei mir nicht klar ist, wer mit den Veganern gemeint is). Same procedure as every year :sleeping:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:54

Hat da jemand gerade was geschrieben?

Wenn die Herren reden, so schweigen die Bedienten.

Oder hat da jemand vor dem heutigen Spiel einfach zu wenig Beachtung bekommen?
Von uns bekommst du die auch nur hier.

Aber ich kann dir heute Rautensalat mit Biodressing versprechen.
Wolle mit ohne Mittelfeld antworten?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

91

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:01

Hat da jemand gerade was geschrieben?

Na, offensichtlich ists Dir ja nicht entgangen und auch diesmal nicht egal ^^

92

Dienstag, 14. Februar 2012, 10:40

Ich muss sagen ich finde die Reaktionen bestätigen unseren Erfolg :) war ein schöner Sieg für uns, aber hatten halt eine unerwartete Aufstellung (auch wenn ihrs nicht zugeben werdet)
Trotzdem wette ich das ihr mit euren unglaublichen 81xx Punkten am Ende weit vorne stehen werdet.. ;)

Auf ne schöne weitere Saison :thumbup:

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:09

Wo ist nur der Popcorn-Smilie....ah....
Weitermachen, Jungs, sehr unterhaltsam.

94

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:33

oooh Popcorn! Darf ich mitnaschen? Ist ja sehr belustigend hier wieder.

Die größten sind gar nicht mehr so groß und wenn man zu starke Drachen hat, kann man halt nur verlieren. Same shit, different year. ;-)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

95

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:14

Ich muss sagen ich finde die Reaktionen bestätigen unseren Erfolg :) war ein schöner Sieg für uns, aber hatten halt eine unerwartete Aufstellung (auch wenn ihrs nicht zugeben werdet)


Sicher war's ein schöner Erfolg, aber wie gesagt, eure Aufstellung hat keine Sau bei AgRW interessiert und wenn ihr immer so gespielt hättet, wie ihr gespielt habt, hätten wir so aufgestellt wie wir aufgestellt haben.

Uns geht es wie immer nur um Selbstbeweihräucherung.

Denn 8.179, das ist die Hausnummer und wenn man mit der untergeht, dann soll das halt so sein.

wenn man zu starke Drachen hat, kann man halt nur verlieren. Same shit, different year.

So sieht's aus.

Unser Motto lautet diese Saison keine Aufstellung unter 8.000 Punkten, damit sind wir zwar recht flexibel, könnten aber nicht jegliche Aufstellung aufstellen, aber das ist uns auch egal.




Und was habt ihr nur mit eurem Popcorn, das klebt doch nur, macht lieber Bananenchips (gesalzen).
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

96

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:27

Stimmt, wir haben vor den Bar-Spiel abgestimmt ob wir nach Bar's Aufstellung oder lieber demonstrativ nach maximalen Punkten aufstellen sollten, und uns einstimmig für letzteres entschieden :thumbsup:

So, das waren jetzt genug Infos für die angepasste Schafsherde hier :sleeping:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

  • »Cornflake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:33

Ach ja, was kleine Kröten hier so an Infos geben, interessiert doch keinen, abgestimmt....der große Meister lässt dich doch bestimmt nicht mal die Würfel für die 1. Mannschaft in die Hand nehmen.....

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:38

der große Meister lässt dich doch bestimmt nicht mal die Würfel für die 1. Mannschaft in die Hand nehmen


Doch ich würde ihm die Würfel geben (jedenfalls so tun als ob), aber ich weiß ja ganz genau, dass sie nicht in Börgis Goldklumpenpfoten passen oder er Angst sie sich damit zu zerkratzen.


Aber wenn der Börgi schon unsere Gildeninterne Demokratie so lobt:

Zitat

12.02.2012 01:13 M. (anonym): Morgen klassische Viererraute oder volles Ballett mit zwei Außenverteidigern?
12.02.2012 13:15 M. (anonym): Die Frage war aber, heute Raute oder volle Pulle, denn Raute scheint immer noch zu dominieren, oder?
12.02.2012 13:21 B. (anonym): Ich bin für die Einschüchterugstour, also volle Pulle xD Ausserdem ist die Raute vorhersehbar ;)
12.02.2012 13:23 T. (anonym): protzen gefällt mir.
12.02.2012 13:26 M. (anonym): 8xyz ist ja nicht so schlecht, aber gut, volle Kraft voraus und wenn schon untergehen, dann mit wehenden Fahnen.
12.02.2012 13:29 M. (anonym): Bar hat auf jeden Fall nen 8er, aber drauf geschissen.
12.02.2012 13:33 M. (anonym): Bis auf ihren rund 1100er Außenverteidiger haben sie sich anscheinend nicht [groß] verbessert, also so um die ... Punkte. Eigentlich Opfer, wenn's uns nicht wie MD gestern ergeht
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (14. Februar 2012, 12:46)


99

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:15

12.02.2012 13:33 M. (anonym): Bis auf ihren rund 1100er Außenverteidiger haben sie sich anscheinend nicht [groß] verbessert, also so um die ... Punkte. Eigentlich Opfer, wenn's uns nicht wie MD gestern ergeht
Eigentlich Opfer... Jaja, der Mensch denkt und das DB-KS von Dragosien lenkt. :whistling:

100

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:42

Jaja, der Mensch denkt und das DB-KS von Dragosien lenkt. :whistling:

Was ist KS? Künstliche Stochastik?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Thema bewerten