Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:17

suche Gilde

Hallo Zusammen,

mein Name ist Cho http://www.dragosien.de/user/Cho . Vor dem großen Sturm habe ich recht aktiv hier gespielt, allerdings nach dem Sturm nicht so die Zeit gehabt, weswegen Baustücke teilweise noch leer sind.
Seit ein paar Tagen bin ich wieder aktiv am produzieren. Nur leider ist meine Gilde mittlerweile inaktiv, und daher bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde. Schön wäre es, wenn meine neue Gilde so wie ich Hilfsbereit ist, gerne mit Tipps unterstützt und man zusammen Spaß am Spiel haben kann.
Wenn noch Fragen sind, bitte einfach stellen. Würd mich über Rückmeldungen freuen

Liebe Grüße
Cho

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 13:30

Die Gilde Kyralia ist offen für jeden. Fragen kannst du immer gerne an uns stellen und wir würden uns auf neuen Zuwachs freuen.

Die Mitglieder sind fast regelmäßig jeden Tag online und unsere Gemeinschat zählt auf Zusammenhalt.

Wenn du interessiert bist oder weitere Fragen hast, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Grüße Akkarrin

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:30

Versuchs mal bei den Keksen, die suchen noch neue Mitglieder, am liebsten mit Drachen, ist ein ganz toller Haufen (war in der Speedwelt selbst eine)

LG Doody.
------------*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:58

Huhu,

auch wir nehmen immer gerne neue Mitglieder auf. Wir sind noch eine kleine Gilde in der Entwicklung. Dafür können wir dir aber trotzdem folgendes bieten:

- eine Dragballmannschaft
- Unterstützung und Hilfe bei Problemen
- Aktivität
- Humor und Spaß
- Zusammenhalt

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir oder Novalee melden. Hier der Link zu unserer Gilde =):
http://www.dragosien.de/guild/ODL

Liebe Grüße
Najary

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:03

Hi Cho :)

Wir die VID haben auch immer ein paar Plätze frei.

Wir sind alle recht aktiv und sind eigentlich jeden Tag on.

Spendenpflicht direkt haben wir nicht. Wenn mal was gebraucht wird sag ich bescheid.

Im Moment sind wir noch dabei eine Dragballmannschaft aufzustellen und dein Drache wäre uns dabei wirklich willkommen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:00

ich mach es kurz


SIE IST BEI UNS

7

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:04

Wow, du greifst dir richtig die Leute ab. Gratuliere und viel Erfolg.

Ähnliche Themen

Thema bewerten