Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 5. März 2012, 19:28

Jo, irgendwo muss es ja hin, das Glück, bei mir ist's mal wieder nicht....wobei ich's gar nicht brauchen würde, wenn der Spielverlauf mal normal wäre.

Edit: Wahrscheinlich muss ich jetzt glücklich sein, dass ich wenigstens einen Punkt gerettet habe, es ist so lächerlich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (5. März 2012, 20:05)


42

Montag, 5. März 2012, 20:24

Also mir

würde alles Glück nichts helfen, meine armen kleinen Drachen wurden gerade von einer unzählbaren Übermacht niedergemetzelt *g*

edit: Nein, so schlimm war die Übermacht gar nicht, ich gebs zu, aber niedergemetzelt wurden sie dennoch
Mein Liebling:
:love:

43

Dienstag, 6. März 2012, 05:39

ich habe die ersten drei Spieltage in der Ligaverwaltun eingtragen ... Zwischenstaende sind an der oben erwaehnten Stelle zu finden:
Gruppe 1
Gruppe 2

bitte kontrolliert was ich eingtragen habe, ich uebertrage die Spielergebnisse manuell, da koennen sich Fehler einschleichen.
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

44

Dienstag, 6. März 2012, 10:30

Jo, irgendwo muss es ja hin, das Glück, bei mir ist's mal wieder nicht....wobei ich's gar nicht brauchen würde, wenn der Spielverlauf mal normal wäre.

Edit: Wahrscheinlich muss ich jetzt glücklich sein, dass ich wenigstens einen Punkt gerettet habe, es ist so lächerlich....
Ähem. Tja. Da hatte ich wohl mal riesenschwein. Tut mir leid, Cornflake, Du warst wirklich in jeder hinsicht haushoch überlegen. Das muss ich bestimmt in der Liga büßen...

LG,
Friftar
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 6. März 2012, 11:30

Ich werd mich beim nächsten Spiel dann "rächen" und vorher Feueropfer oder sowas bringen, vielleicht nutzt ja was. :D

46

Dienstag, 6. März 2012, 13:51

nach dem Spiel gegen Corny gestern habe ich heute anscheinend schon wieder den Gluecksfaktor zugelost bekommen ... mein Neutralo macht gerade ein Tor nach dem anderen ...
Hat mich jetzt nicht sooo gewundert, der hat ja auch nicht viel weniger Punkte als mein "Torwart" :S
Mich hat da mehr gewundert dass der tatsächlich öfter mal die Torversuche von gestandenen Stürmer gehalten hat...
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

47

Dienstag, 6. März 2012, 13:57

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Tuiri mit ihren 265 doch nicht die schlechteste ist.. :rolleyes:
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 6. März 2012, 14:01

Ich glaub, ich fang schonmal damit an, einen Holzhaufen aufzuschichten, mal gucken, was ich als Opfergabe verbrennen kann. ^^

49

Dienstag, 6. März 2012, 17:08

Corny, so wie unser jetziges Spiel läuft, glaube ich wirklich, dass bei dir was schief läuft..
1300 mehr und dennoch nur ein 14:14 am Anfang des letzten Drittels..
Gallifrey falls no more.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 6. März 2012, 17:54

Müsli, das mit Schmurgel, war ganz schön fies.
Ein 190er der gegen 768+560
7 von 13 wirft, da vergeht einem alles.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 6. März 2012, 18:19

Das ist wohl wahr, der Witz ist eh, dass Schirin so oft zu ihm abgespielt hat, anstatt selbst zu werfen. Das die doch 12 von 14 getroffen hat, hätte ich jetzt gar nicht gedacht, ich hatte sie eher als Versagerin empfunden.

Nun ja, man könnte auch sagen, Schmurgel, der alte Haudegen, kennt halt die Tricks der Torhüter und weiß, wie er werfen muss, wer weiß, was der noch gerissen hätte, wenn der frei gestanden hätte. :D
Vielleicht darf er ja nachher gegen Gavriels Mannschaft nochmal ran. ^^

52

Dienstag, 6. März 2012, 19:56

Jaja der Arme.. Heftig find ich auch die Quote von meinen Dhallen (876)
17 von 18 Treffern bei einen 1200 Torwart, freistehend hin oder her, so darf das nicht ausschauen
Gallifrey falls no more.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 7. März 2012, 14:55

Tja, dafür trifft ein freistehender 911er gegen 558 nur 73%,
aber ein 409er gegen 527 dafür 95%.
Ist doch logisch, oder?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

54

Samstag, 10. März 2012, 13:02

Über Logik zu diskutieren ist Glückssache. Hier ist die Aufstellung bedeutend wichtiger, als die Stärke.
Und wer versucht mit "alten Säcken" gegen junge, hungrige Drachen zu bestehen, erlebt halt hin und wieder mal eine böse Überraschung. ?(
Ich will doch nur spielen...

55

Mittwoch, 28. März 2012, 15:47

das Saisonende steht an ... die Rueckrunde des Turniers sollte problemlos vor die Relegation passen.
die Spieldaten habe ich an gewohnter Stelle eingetragen:
Spielplaene und -ergebnisse
Gruppe 1: Spielplaene und -ergebnisse
Gruppe 2: Spielplaene und -ergebnisse

Edit vom 30.03.
ignotus hat mich drauf hingewiesen, dass ich die letzte Spiele der Rueckrunde von Gruppe 2 faelschlicherweise in den Mai gelegt habe - das muss natuerlich April heissen. Die Ligaverwaltung zeigt jetzt die richtigen Termine.
Ich versuche Ostersamstag und -sonntag die Endrunde durchzuplanen, Ostermontag koennt ihr hier den Link zur Spieleinteilung finden.
Wenn die Relegation die uebliche Verspaetung hat, dann findet die Endrunde des Turniers in der Woche nach Ostern statt.
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xyki« (30. März 2012, 15:38)


56

Mittwoch, 4. April 2012, 14:44

Aenderung

Die Relegation startet schon am 11.04. und ich hatte mir vorgenommen den Turnieren nicht in die Quere zu kommen, die schon seit Ewigkeiten fuer die Zeit nach der Relegation geplant sind ...
Deshalb werden die Spielergebnisse aus den Gruppen in die Endrunde uebernommen, so spart die Endrunde 4 Spieltage.
Die restlichen 6 Spieltage finden am 10. 12. 14. 16. 18. und 20. April jeweils um 18:00 Uhr statt. Ausweichtermin ist jeweils 20:30 Uhr falls 2 Teams einer Gilde in der Endrunde landen.
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 4. April 2012, 15:51

Gefällt mir nicht, ist aber wohl nicht zu ändern.

58

Donnerstag, 5. April 2012, 11:51

ich finde auch, dass das Turnier leider strssiger ablaeuft als ich mir das vorgestellt hatte...

Prinzipiell finde ich die beiden Wochen zwischen Hin- + Rueckrunde bzw zwischen Rueckrunde und Relegation eigentlich ganz passend fuer eine zuegige Veranstaltung.
Fuer zukuenftige Versionen des Turniers muss ich wohl die Regeln aendern um es kompakter abwickeln zu koennen.

Dann oeffne ich den Thread mal fuer Maneuverkritik auch wenn das Turnier noch nicht fertig ist ...
- hat es gefallen?
- was sollte man anders/besser machen?
- ist eine Wiederholung gewuenscht?
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

59

Samstag, 7. April 2012, 10:25

Ich fang mal an

Also :)
Ich bin zwar letzte in meiner Gruppe, aaaber ich fands trotzdem toll. Mir hats echt viel Spaß gemacht, fand es auch mal ganz spannend nur mit meinen eigenen Drachis zu spielen und ich würde mich freuen, wenn man das mal wieder wiederholen würde (dann kann ich steigern wie wild und reiß beim nächsten Mal vielleicht mehr, :evil: , hehe)
Also großes Dankeschön von mir an Xyki :thumbup:
Mein Liebling:
:love:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 7. April 2012, 11:01

0:8 Punkte, whuh.
Das ist ein Auftakt zur Endrunde.

Aber AgRW sind wenigsten die einzige Gilde mit beiden Teams in der Endrunde.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten