Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:10

Gilden suche

Moin zusammen
Ich bin auf der suche nach einer neuen Gilde da meine jetzige Gilde sehr inaktiv geworden ist und dan stelle ich mich mal einfach vor^^
Mein Dragosien Name ist: Nachtschatten-Ohnezahn aber ihr könnt mich nachti nennen :)
Mein Realer Name ist Armando, bin Männlich und 18 Jahre alt
Ich bin sehr Humor voll und hab eine unbegrenzte Fantasie und so sollte auch die Gilde sein aber vor allem muss sie Aktiv sein da ich auch sehr Aktiv im chat mitrede, die einzige macke von mir, ich bin naja ein bischen verspielt *g* ok nein ich bin sehr verspielt auch wen ich 18 bin ich weiss^^
Achja und ich komme und Lebe in der Schweiz :D
öhm und sonst noch: ich bin ein sehr grosser Drachenfan und Liebhaber und ich stehe voll auf den Film Drachenzähmen leicht gemacht^^
Wen ihr euch wundert warum mein profil so gut wie leer ist, ich hab vorzeitig alles gelöscht weil vieles nicht mehr so aktuell ist und werde mein profil so schnell wies geht aktualisieren :)
So ich denke das wars mal, wen jemand fragen hat, oder noch was über mich wissen möchte der kann ruhig fragen :)
Bis dahin mit liebe grüsse von
Zähnchen *g* oder Nachti *g*

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:11

kleine nachtrag: ich bin derzeit noch in einer gilde drinn, da ich erst abwarten möchte ob ich nach einer bewerbung aufgenommen werde oder nicht, aber ich hab in der gilde schon bescheid gesagt das ich gehe^^

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:50

Hey Nachti,
Die Gilde Die Kekse suchen noch ein neues Mitglied. Wir haben hier bereits im Forum einen Beitrag zu unserer Suche verfasst. Wenn dir das zusagt(also, viele Gespräche im Chat, philosophieren über Dragball, Drachen und was es sonst noch so alles gibt; eine tolle Gemeinschaft und vieles mehr), dann setz sich doch einfach mal mit Mystischer Keks oder CosmicCookie in Verbindung. :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

4

Montag, 27. Februar 2012, 08:38

Die Kekse sind ein toller Haufen, kann ich nur empfehlen, so als Speed-Keks :thumbsup:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

5

Montag, 27. Februar 2012, 14:48

Huhu,

auch wir suchen noch tatkräftige Unterstützung, denn unsere Gilde ist noch klein und im Aufbau.
Auf viele von uns passt die Beschreibung aktiv. Lustig sind wir auch wohl ^^ Genauso wie wir verrückt nach Drachen sind.
Weiterhin zählt bei uns die Gemeinschaft und hilfsbereit sind wir ebenfalls.

Wenn du Fragen zu uns hast, kannst du sie Novalee oder mir gerne stellen.
Sicher wirst du erst einmal auf unser Profil schauen, dazu muss ich aber erwähnen, dass wir derzeit dabei sind, dieses umzugestalten.

Liebe Grüße
Najary

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2012, 20:12

Hi Nachti :)

Wir die VID sind auch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Wir sind alle recht aktiv und schreiben auch gerne mal im Chat auch wenn wir noch etwas wenige sind.
Dein Drache hätte, wenn er groß ist auch garantiert einen Platz in unserer Dragballmannschaft.

Bei Interesse einfach bei mir Dragona97 melden.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2012, 20:56

Nein, wir haben keinen Platz frei, aber mich würde nun echt mal interessieren, was du dir eigentlich so vorstellst.
Du suchst ja jedes halbe Jahr ne neue Gilde. :huh:

8

Montag, 27. Februar 2012, 21:19

sorry..aber..kenn ich dich? ich denke nicht

9

Montag, 27. Februar 2012, 21:24

und nur mal so...wiso interessiert dich das überhaupt? ich hab oben ganz klar geschrieben warum ich die jetzige gilde verlassen will. Was kann ich den dafür das ich nun mal eine Aktive gilde möchte, und meine jetzige dies nicht erfüllt..zudem ist meine jetzige gilde eine massengilde...das währe für mich kein problem allerdings melden sich etwa 75% der gilde sehr selten sogar die neulinge die wir haben haben sich bisher noch NIE im chat gemeldet obwohl sie schon mehr als eine woche drinne sind mit ein paar ausnahmen wie ich hinzufügen möchte, aber dennoch ist der grösste teil der Gilde total inaktiv und da machts mir selber auch keinen spass mehr. Tut mir leid wen ich halt das bedürfniss nach einer Aktiven Gilde habe.

10

Dienstag, 28. Februar 2012, 00:28

ach und bitte keine meldungen mehr bin jetzt in einer neuen drin^^

Ähnliche Themen

Thema bewerten