Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. März 2012, 17:14

:D :D :D
Wem warn da langweilig?
Gallifrey falls no more.

22

Dienstag, 6. März 2012, 18:01

Also ob Profi oder nicht, die Gildenseite von DRGO ist ganz klar eine der aufwendigsten und besten Seiten.
Hier ist keine Grafik mal ebend kopiert und es steckt sicherlich eine Menge arbeit darin.

Die Abstimmung zu unterteilen in "Professionell", Laie, oder Anfänger wäre eine Möglichkeit aber ehrlich gesagt wieso ??

Wie wer abstimmt bleibt jedem selbst überlassen, die einen finden die Seite Super, die anderen halt übertrieben.
Ich selbst würde DRGO sicherlich meine Stimme geben. Auch wenn ich weis das ein "Profi" am Werk war und einige
Dinge in meinen Augen schon etwas zu viel des guten sind.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

23

Dienstag, 6. März 2012, 18:14

Also um zunächst eines klar zu stellen: ich spreche dem Gildenseitenersteller von DRGO mit Sicherheit nicht sein Können oder seine Mühe ab. Beides beeindruckt mich durchaus, auch bin ich immer wieder überrascht, was man mit den richtigen Programmen alles anstellen kann. Gefallen tuts mir trotzdem nicht und ich hoffe, dass auch ich ein Recht auf ne eigene Meinung dazu habe. Und was mir wie zu Gesicht steht, möchte ich auch gerne selbst entscheiden ;)

Es geht mir auch nicht um "omgomgomgomgomg wir werden nicht Platz 1 wenn DRGO mitmacht" - diese Unterstellung würde ich glatt unverschämt finden, wäre es nicht so amüsant - in der Tat war ich eine Weile am Überlegen, Sirs Arbeit überhaupt zu nominieren, weil ich genau wusste, wie die Reaktionen aussehen würde... Aber wie sagts ne Bekannte von mir immer so schön: "Warum ich das mache? For the LULZ!!"

Mir ist es letzten Endes auch egal, wer was und wieviel gewinnt - es geht nur gegen meinen inneren, leicht angekümmerten Gerechtigkeitssinn die Schulsportler gegen nen Olympialäufer antreten zu lassen ;) Letzten Endes sollte man meinen Vorschlag aber sehen als das, was er ist - nen Vorschlag. Also erneut kein Grund, mir hier "omgomgomgomg wir gewinnen nicht" zu unterstellen ;)

Um noch einmal ein bisschen on-topic zu bleiben - auch wenn mir das Rollenspiel und die Dauernickchanges der im Chat aktiven Warrior Cats auf den Senkel geht, finde ich ihre Gildenseiten durchaus kreativ und mit Liebe zum Detail - zumal die meisten der Mitglieder, die ich bisher kennengelernt habe, um die 14 sind. Da finde ich solch einen Elan schon bemerkenswert. Und positiv find ich die Quellenangaben *g*

http://www.dragosien.de/guild/D_C
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

25

Dienstag, 6. März 2012, 18:50

Auch wenn wir kaum Chancen haben, werfe ich mal den DES-Hut in den Ring: http://www.dragosien.de/guild/-DES-

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 6. März 2012, 19:41

Also schlecht finde ich unsere Gildenseite auch nicht
Ich hab mir zumindest Mühe gegeben und auch die anderen Mitglieder nach ihrer Meinung gefragt.
VID
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

27

Dienstag, 6. März 2012, 19:45

Auch wenn wir kaum Chancen haben, werfe ich mal den DES-Hut in den Ring


Hm, also Pat damit du nicht der einzige "Chancenlose" bist schließe ich mich mal an :D
http://www.dragosien.de/guild/DGS
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Avialle

unregistriert

28

Dienstag, 6. März 2012, 19:52

sofern niemand was dagegen hat, würde ich gerne die seite der 13 Drachen vorschlagen, die meiner meinung nach auch sehr gelungen ist

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 6. März 2012, 20:10

Das wollen wir nicht!

Zugegeben, ich bin nicht der aktivste im Forum. Von diesem Wettbewerb habe ich soeben durch den Gildenleiter unserer befreundeten Gilde Crux, SirNicholas erfahren.
Nachdem ich die Disskussion gelesen habe, zunächst einen herzlichen Dank an Eisflackern für die Nominierung von DW :)
Allerdings bin ich der Meinung, "schön" ist ein derart subjektiver Begriff, dass ein Wettbewerb mir unangebracht erscheint.
Zudem wurde ich bzw. meine Gilde auch gar nicht gefragt, ob wir an so einem Wettbewerb teilnehmen möchten.

Daher möchte ich dich, Loren, bitten uns aus der Teilnehmerliste zu streichen :!:

Es sei einem jeden überlassen unser Profil schön oder sonstwie zu finden, jedoch möchten wir uns da nicht mit anderen messen.
Ich bin gespannt, wer dann offiziell das "schönste" Gildenprofil Dragosiens haben wird :D

Grüße, Michahel
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

30

Dienstag, 6. März 2012, 20:58

Was ich schön finden würde, wenn du die aktuelle Stimmenanzahl angibst.
Natürlich nur, wenn es nicht zuviel Aufwand ist, und du die Liste eh einigermaßen aktuell halten möchtest =)
Gallifrey falls no more.

32

Dienstag, 6. März 2012, 21:05

Achso, klang hier irgendwie so ^^

btw: du hast DREX doppelt verzeichnet ^^
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 6. März 2012, 21:17

Seyd gegrueszet!

Ich finde DRACHENGOLD auch als beste Gildenseite.

http://www.dragosien.de/guild/DRGO


Dicht gefolgt von der

http://www.dragosien.de/guild/SDL
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 6. März 2012, 22:05

ich schlage auch mal unsere gildenseite vor Das Ilmpack und die Blutdrachen

35

Dienstag, 6. März 2012, 23:38

Hätte so meine Favoriten, DRGO wäre auch nicht meins.
Nicht schlecht, aber es gibt bessere.

Meine Stimme würde an DREX gehen. Klar, übersichtlich, Schrift passt zum mittelalterlichen Geschehen.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (6. März 2012, 23:45)


36

Mittwoch, 7. März 2012, 11:37

Hallo zusammen,

ich finde ebenfalls die Gildenseite von Drexsehr gut. Aber auch die Seite der Drachen der Hoffnung finde ich sehr schön, gefolgt von den Ressourcenfressern.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. März 2012, 13:43

Also ich finde auch das Profil von Guardian of Dragons (GoD) sehr schön. !! Tolle Story. :thumbsup:

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 7. März 2012, 18:40

Zufällig bin ich gerade über die Gildenseite von E-DR gestolpert, die mir gut gefallen hat.

Poppig, lustig und nicht so bierernst :thumbsup:
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 7. März 2012, 21:12

Ich würde gerne unsere eigene Gildenseite nominieren (auch wenn ich uns keine großen Chancen ausrechne): DNW
Und wenn mir das gestattet ist auch die Gildenseite der Deister-Dragons D-Ds die ich für sehr gelungen halte!

Anmerkung: Deisters wenn ihr damit nicht einverstanden seid nehm ich euch natürlich sofort aus dem Text ;)
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feuerreiter« (7. März 2012, 21:18)


Thema bewerten