Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 27. März 2012, 14:18

Der Hintergedanke zum Preis "nur Rubine" ist auch der, dass Loren (oder eher wir, die Kunden) die Serverkosten besser decken können.
Und die beiden sind sicherlich auch nicht unglücklich, wenn am Monatsende ein kleiner Überschuss durch Rubine entsteht ;)
Zumale du ja auch die 100 nach 1-2 Monaten auch zusammensparen kannst. Ist also nicht so der Verlust.

Gegen Boni in Arena oder Dragball bin ich aber auch. Es gibt schon genug Spiele, wo man mit PA's um einiges besser bedient ist, als ohne (Ich sag nur "O-Game" und "Die Stämme") und wir sind wahrscheinlich alle froh, dass Dragosien nicht dazu gehört. Es war so bestimmt auch nicht geplant.
Gallifrey falls no more.

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 27. März 2012, 15:06

Stimme Xana absolut zu ..... deswegen spielen manche ja sogar so lange Zeit Dragosien weil das ohne Nachteile geht ohne dass man im RL geld dafür zahlen muss .... Deswegen fände ich auch irgendwelche farbboni eher mies :thumbdown:
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

43

Mittwoch, 28. März 2012, 17:49

Ich finde auch, dass die rubine keinen einfluss auf die ergebnisse in der arena und im dragball haben sollten, außerdem wäre es unlogisch, rote farbe ist ja schließlich kein beschleuniger oder so.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

44

Mittwoch, 28. März 2012, 18:26

Dem kann ich nur teilweise zustimmen.
Es gab mal ein paar Tests bei denen ueberprueft wurde, ob die Farbe einen Einfluss auf das Gefuehl der Geschwindigkeit hat.
Das Ergebniss war, dass ein roter (oder war es eon gruener?) Zug schneller wirkt als andere Farben.
Ich finds absurd aber manche Leute haben ziemlich vie Langeweile und zuviel Freizeit (und Geld)

Aber an sich waere es mir auch neu, wenn die Farbe derartigen Einfluss hat.
Ich weiss nur, dass diese die Art des Drachenodems bestimmt.
Gallifrey falls no more.

45

Mittwoch, 28. März 2012, 18:27

naja, selbst wenn ein roter zug schneller wirkt, dürfte sich das nicht in der wirklichen messbaren geschwindigkeit zeigen.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

Feuerreiter

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Chaot, Metaller, Wikinger bei Thoriar Vikings

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 28. März 2012, 21:13

Garantiert net ..... und wenn der rote Stürmer nur schneller wirkt als der kackbraune kann er sich davon auch nix kaufen
Drachensturm

DNW ist zu Drachensturm gewechselt!

Ich wünschte Drachen könnten skypen!
____________________________
Hangover 2 :)

Thema bewerten