Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. März 2012, 09:25

rentabilität bauherr

hi@all!

sagt mal, der bauherr rentiert sich aber nicht so wirklich, oder?
zumindest nicht nach meiner rechnung, da seine ausbaukosten gegenüber der grade mal 1%igen baukosteneinsparung viel zu hoch liegen! oder?!? was sind eure meinungen/erfahrungen dazu?

lg

2

Freitag, 23. März 2012, 11:28

bauherr ist für dragball spieler unnütz :thumbdown:
einzig um die DZ auszubauen ist es sinnvoll kurz mal einen bauherr zu haben um ein paar lagerstufen zu sparen :!:
danach kann der bauherr durch was rentables ersetzt werden

nur wer ganz ohne drachen spielt und fast sein ganzes gold zum ausbauen der gebäude verwendet hat durch den bauherr einen kleinen vorteil

3

Freitag, 23. März 2012, 13:34

Dazu brauchst du den erstmal.. Und dann kannst du gleich das Lager ausbauen.
Obwohl sich eine höhere DZ durch die Renovierung auch nur noch bedingt lohnt...
Aber anderes Thema keine Diskussion zu diesen Kommentar bitte :)
einen bauherr zu haben um ein paar lagerstufen zu sparen :!:
danach kann der bauherr durch was rentables ersetzt werden
Gallifrey falls no more.

4

Freitag, 23. März 2012, 14:45

Ich finde die eine Stufe Lagerausbauersparnis schon durchaus sehr attraktiv - das sind schon mal 5 Mio, die man durch den spart (auf Stufe 7). Beim DZ-Ausbau haut der auch extrem rein... Nur für Renovierung allein lohnt der sich natürlich nicht, aber da man den auch nicht in was wirklich vernünftiges umbauen kann, ist es meiner Meinung nach auch nicht falsch, den stehen zu lassen, bis man dz 10 oder so hat und definitiv nicht mehr ausbaut. Solange man nur ausbaut, kann man ja ausrechnen, wieviel man durch den pro Stunde spart und selbst entscheiden, ob einem das reicht. Ich mochte den Bauherren jedenfalls sehr und jetzt, wo ich nur noch an der blöden DZ (und dem dazugehörigen Lager) hänge, finde ich ihn auch sehr attraktiv.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten