Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vanyali

Anfänger

  • »Vanyali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Beruf: Mediengestalterin & Illustratorin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. März 2012, 15:51

Suche Drachenweibchen :)

Hallo Ihr lieben!
Ich suche für meinen Drachen Baltasar (Dragballposition VM) ein Drachenweibchen zum kuscheln und liebhaben ;) Da ich gerne einen VA-Drachen züchten möchte, wäre mir ein VA Weibchen mit Dragballwerten über 500 am liebsten (und Baltasar würde sich auch ganz doll freuen :D ). Natürlich erst in ca. einer Woche, wenn die aktuelle Dragballsaison vorbei ist. Und da ich jeden Tag online bin, ist das mit der Pflege auch kein Problem :)

Wer Interesse hat, kann sich ja melden, ich würde mich freuen ^^

Liebe Grüße, die Vany
Besucht doch mal meine Drachen :)
Meine Jungs: Fenris Baltasar Rhaegal
Mein Mädel: Kyala

Avialle

unregistriert

2

Samstag, 24. März 2012, 15:54

in der drachenzuchtvermittlungsbörse findest du sicher eine dame. einfach mal reinschauen ob was passendes angeboten wird oder dort posten, was du suchst

Vanyali

Anfänger

  • »Vanyali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Beruf: Mediengestalterin & Illustratorin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. März 2012, 15:58

Oh vielen Dank :) hatte nicht gesehen das es extra nen Bereich dafür gibt.

Liebe Grüße
Besucht doch mal meine Drachen :)
Meine Jungs: Fenris Baltasar Rhaegal
Mein Mädel: Kyala

Thema bewerten