Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. April 2012, 13:53

Suche neue Gilde =)

Hallo zusammen,

da die Mitglieder meiner kleinen Gilde leider nur durch Inaktivität glänzen suche ich auf diesem Wege eine Neue =)

Was ich suche?
Ein Gilde, in der aktiv am Dragball teilgenommen wird und in der keine allzu strengen Anwesenheitsvorschriften gelten. Ich bin an und für sich jeden Tag on, aber da ich Berufstätig bin ist eben doch der eine, oder andere Tag/Tage dabei, in denen man es nicht schafft hier vorbei zu schauen. Im Regelfall kommt das allerdings nicht allzu oft vor ;)

Was bringe ich mit?
Zum einen einen schwung Drachen, den ich bei einer größeren Gilde allerdings gerne "reduzieren" möchte, sodass ich dann nur noch 2-3 Dragballer steigere, dass dann aber richtig und nicht wie bisher jeder mal ein bisschen ;)
Da wären
Lavyno (m, AA472), Senyda (m, MA490), Dyria (w, MA602), Sorotan (m, T533), Hiro (m, AM515), Ryado (T520) und Cenyia (w, AM415).
Einige haben leider schon eine Vitalität von 30, aber wie gesagt wollte ich mich wenn dann eh auf weniger konzentrieren ;)
Und dann bringe ich natürlich noch Spaß am Spiel und eine funktionierende Wirtschaft mit ;)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde =)

LG,
Cockatiel

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2012, 14:32

Hi Cockatiel,

wir würden uns sehr über dich und deine Drachen freuen:

http://www.dragosien.de/guild/JERA

Ich hab dir eine Mail im Spiel dazu geschickt - LG ala

Kelas Barrival

unregistriert

3

Mittwoch, 18. April 2012, 17:58

Hab dir mal ingame-message gesendet .

Gruß Kel:)

4

Donnerstag, 19. April 2012, 18:31

Hallo,

ich habe nun ein schönes Plätzchen in einer Gilde gefunden :D Ich danke allen für die lieben Anschriften :)

LG,
Cockatiel

Thema bewerten