Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 16. April 2012, 22:39

Ich bin auch dabei! Und hoffe, dass ich nicht die Älteste bin ;-). Ich biete eine (kostenlose) Mitfahrgelegenheit an. Ab Autobahnabfahrt Soltau-Süd (A7).
Ach da kannste bestimmt einen minimalen Umweg über Stuttgart machen :P
Spaß XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



42

Montag, 16. April 2012, 23:03

Cool, da kommen ja echt fix ein par Leute zusammen!
Freue mich!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

43

Dienstag, 17. April 2012, 16:21

@ Xana - also in Sachen Physikern ist er dann bei uns gut aufgehoben - ich kümmere mich dann um ihn ;-)

Und damit es bei Cornflake nicht am Bett scheitert - mein Freund und ich könnten Ihr auch unser Bett abtreten (dann gehen wir halt auf die Couch ;) )

44

Mittwoch, 18. April 2012, 11:30

Hi, bin evtl dabei. Kann durch meinen Job leider nicht so weit planen.
Melde mich aber nochmal ob es was wird.

Gruss Hunters :)

45

Mittwoch, 18. April 2012, 12:18

Kann ggf. für Cornflake und Hicks wenn die auch kommt n Zimmer bieten (stehe mom noch mit meinem Mann in Verhandlung) ich würd mich dann als Mitinsasse der Irrenanstalt anschließen von Salzhemmendorf bis Hannover isset ja nicht soooooooo weit. :thumbsup:
lg dragon

46

Mittwoch, 18. April 2012, 12:51

Cool!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

47

Mittwoch, 18. April 2012, 13:07

Na denn wirds lustig ^^
Habt ihr eig. schon eine hübsche Kneipe gefunden?
Plant ihr wieder irgendeine Kleidervorschrift (sprich, sowas ähnliches wie in KA)?
Muss ich ja wissen, damit ich vorher einkaufen kann (oder evtl. mich an die Korsage wieder gewöhnen :D )
Gallifrey falls no more.

48

Mittwoch, 18. April 2012, 14:27

Momentan würde ich zum Excalibur neigen, ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet. Ich würde jetzt keine Kleiderordnung vorgeben, soll jeder kommen, wie er lustig ist. Das Excalibur ist aber auf jedenfall auch in Gewandung besuchbar, wenn sich wer auftakeln will kann er ja Bescheid sagen, dann zieh ich mich auch entsprechend an :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

49

Mittwoch, 18. April 2012, 20:14

Ich bring den Photoapparat mit, hehe
Mein Liebling:
:love:

50

Mittwoch, 18. April 2012, 20:17

Das auf jeden Fall.
Apropros, was ist mit den von KA.
Ladet ihr die auch mal hoch, oder gibts irgendwie eine mail mit denen? Oder dürfen die Abwesenden die nicht sehen und sollen sich in Hannover überraschen lassen? ^^
Gallifrey falls no more.

51

Mittwoch, 18. April 2012, 20:22

Na, weil ich halt auch dran erinnert hab, selber Schuld. Keine Ahnung, muss die Photos noch sortieren und sollten alle einverstanden sein, die da waren, dann werd ich die paar Schönsten hochladen, denk ich. Ich mach mich mal dran, alle abzufragen ;)
Mein Liebling:
:love:

52

Mittwoch, 18. April 2012, 23:17

Das Excalibur klingt klasse! Passend zu Dragosien.
Ich muss mal am Wochenende mit meinem Freund reden...^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

53

Donnerstag, 19. April 2012, 09:36

Ich finde das Excalibur auch super!
Ich kündige schonmal an: Ich komme in Gewandung!!!

8o

Ich hab übringes auch nochmal in unseren Kalender geschaut und mit meinem Freund verhandelt. Wir haben zusätzlich zu Couch und aufblasbarem Gästebett ein kleines Gästezimmer (richtiges Bett - und eigenes Klo) anzubieten.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 19. April 2012, 10:25

So wie die Sache aussieht, wird die Quote der Irren in Hannover an diesem Tag deutlich steigen.
Dany bietet uns Kost und Logis, wenn alles klappt rücken wir mit 4 Personen an. :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. April 2012, 16:41

Haaaa...
Und ich wohn mal wieder am anderen Ende von Deutschland xD


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

56

Donnerstag, 19. April 2012, 17:29

Gott wenn ich mich mal motivieren würde, mich mal wieder bei meinen Eltern blicken zu lassen, könnte man ja fast überlegen :D

Aber ich hab bissi Angst vor Müsli, die verhaut mich bestimmt dann :D

57

Donnerstag, 19. April 2012, 17:48

Hunde die bellen beißen nicht *lol* so fieß wie sie immer tut ist sie nicht^^. Außerdem wenn sie alle Gegner ausnocken würde, wer bliebe dann noch zum Kabbeln :whistling:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 19. April 2012, 17:57

So so, fies tun, aha....jetzt seh aber mal schnell zu, dass du dein Fähnchen in die Hand nimmst und die Glückspuschel einpackst. *gefährlichguck*

59

Donnerstag, 19. April 2012, 23:59

So, die Issy ist dann auch da. Mein Freund hat den Tag Weiterbildung, und da haben wir dann Feier(meinen Geburtstag und unser 2-Jähriges) um eine Woche verschoben.
Werd ne Luftmatratze einpacken, falls ich zu müd bin um ca. 2h heim zu fahren, kann ich wo unterschlüpfen? Nehm auch net viel Platz weg und bin ganz pflegeleicht ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

60

Freitag, 20. April 2012, 00:58

Flakes, wer von euch kommt denn alles?
Dann kann ich die Übersicht aktualisieren.

Issy, klar, kannst dich bei mir hinlegen, kein Problem!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Thema bewerten