Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. April 2012, 22:23

Urlaub

Ich bin dieses Jahr ca 2 Wochen weg, sprich kein Rechner zur Hand. Kann man bei Dragosien so etwas wie Urlaub eingeben?

2

Mittwoch, 18. April 2012, 22:39

Sowas wäre mir neu, ist aber auch nicht wirklich nötig.
Befüll deine Gebäude einfach für zwei Wochen. Räum das Lager leer und fertig.
Kannst das natürlich auch noch ausbauen, damit du nicht umsonst produzierst.
Eventuelle Drachen kannst du zu freundlichen Mitspielern oder Gildenkollegen schicken, damit die sich um deine Wonneproppen kümmern.

Wozu da noch Urlaubsmodus oder Ähnliches einfügen ^^
Gallifrey falls no more.

3

Donnerstag, 19. April 2012, 05:30

Es gibt keinen Urlaubsmodus, aber man kann seine Drachen sitten lassen und ansonsten alles machen, was Xana schon erwähnt hat.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2012, 11:55

Joa, hatte ich auch mal, allerdings konnte ich manche Gebäude gar nicht solange befüllen, sodass ich dann erstmal n Internet-Café aufsuchen musste im Urlaub... also einen Urlaubsmodus fänd ich gut, wobei man natürlich aufpassen muss. In anderen Spielen läuft das dann oft so, dass von den Top10 acht dauerhaft im Urlaub sind, aber da gehts auch ums Fighten. Bei Dragosien wär das doch eigentlich kein Problem.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 21. April 2012, 13:09

aber im urlaubsmodus ist meist die produktion eingeschränkt, du brauchst dich doch nicht zu beschränken
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Samstag, 21. April 2012, 14:19

Alternativ koennte man auch eine Art Vertretung geben.
Man bestimmt eine Person und diese kann dann mittels sein Account auf den des Abwesenden zu greifen.
Muesste dann aber in etwas eingeschraenkteren Masse passieren zB. keine Drachenrituale.
Gallifrey falls no more.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. April 2012, 16:19

nee, beschränken will ich mich nun echt nicht unbedingt, und es ist ja dann auch schön zurückzukommen und volle Lager zu haben. So schlimm wars auch nicht, das I-Cafe war eigentlich ne Bar, mit nem Rechner in der Ecke^^

Ja macht jetzt nicht soviel Sinn, nur für den Fall, dass man wirklich längere Reisen (so ab 4 Wochen) plant und niemanden hat, bzw. mit genau denjenigen wegfährt, die fürs Sitten infrage kommen würden. Oder für diejenigen die einfach mal ne Pause einlegen wollen...o_O
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. April 2012, 17:08

man kann einfach so einen permanent login generieren und den einem sitter geben, da bleibt das passwort unangetastet. so machen wir es in der gilde. aber meist sorge ich sowieso vor und wenn ich weiß, dass ich irgendwann mal 4wochen wegbin, dann knalle ich halt die lager der produktionsgebäude voll und baue mein lager aus. ... es gibt genügend möglichkeiten.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten