Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:58

So noch eine Vielleichtzusage. Lg Rike :rolleyes:

Adresse des Drachen ist:

Karl-Wilhelm-Str. 10

76131 Karlsruhe




Zusagen:

Henrike

Merilvor

Brutos (hat Gildenintern zugesagt)

Fee

Loren

Horu

Dragonsworld

Hickup (via PN im Spiel zugesagt)

Landryn

animasana

Vielleicht:

Viridiana

ala_baster

Dekama

HighDragonlord (hat Gildenintern Bescheid gegeben)

Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

42

Dienstag, 3. Juli 2012, 19:30

OK. Mitfahrgelegenheit ist nicht mehr vorhanden ....... Unser Auto ist voll :D
Wir nehmen dann Meril, Viridiana und Landryn mit.

Wir freuen uns schon auf euch ...... bis denne.
Dragonsworld und Horu

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:52

Hi Ihr -

ich hab inzwischen ein Ersatzauto bekommen und kann auf jeden Fall kommen :-)

Dekama nehme ich auf meiner Fahrt gerne mit - wir müssen nur noch die Uhrzeit zum Treffpunkt ausmachen.

ICH FREUE MICH - LG ala

P.S. Hoffentlich ist gutes Wetter und wir können ausserhalb der Rauches sitzen....

44

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:16

*ist noch unschlüssig, was er anzieht*
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 4. Juli 2012, 21:06

Schön dann darf ich wohl ala_baster und Dekama als feste Zusage umstellen,
dass freut mich sehr Euch wieder zu sehen.
Ach Landryn, ich werde sicher in Schwarz kommen,
komm doch so wie Du meinst das Du Dich wohlfühlst.

Lg Rike

Adresse des Drachen ist:

Karl-Wilhelm-Str. 10

76131 Karlsruhe


Zusagen:

Henrike

Merilvor

Brutos (hat Gildenintern zugesagt)

Fee

Loren

Horu

Dragonsworld

Hickup (via PN im Spiel zugesagt)

Landryn

animasana

ala_baster

Dekama

Vielleicht:

Viridiana

HighDragonlord (hat Gildenintern Bescheid gegeben)

Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henrike« (4. Juli 2012, 21:15)


Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 5. Juli 2012, 13:39

:D Und schon scheinen wir mehr Leute zu werden als beim ersten Mal ! 8)
Und morgen ists dann auch schon soweit! Ich bin schon total aufgeregt :)
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 6. Juli 2012, 10:56

Wir kommen denke ich wieder gegen 19.30 Uhr :)
Also dann bis heute Abend! *freu* *hibbel*

48

Freitag, 6. Juli 2012, 14:22

is echt schade dass ich an diesem wocheende keine zeit habe :( nächstes mal vielleicht mal sehen sind ja nur 2 h von mir zuhause weg

ich wünsch euch viel spaß
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 6. Juli 2012, 16:30

Und ich fahre nun gleich los und nehme unterwegs Dekama mit ... hoffentlich ist nicht soviel Verkehr auf der Strasse

LG ala

Henrike

Fortgeschrittener

  • »Henrike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 6. Juli 2012, 20:27

Also dann rechnen wir Dich lieber aggroberserker mit Dir hier beim Karlsruher Stammtisch. Lg Rike
Warum sich darüber ärgern wenn Sachen verschwinden, freu Dich wenn Du
diese Sachen dann wiederfindest wenn Du es gar nicht mehr erwartest.

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 7. Juli 2012, 06:38

Toll war es :-)))

Und wir konnten den ganzen Abend draussen im Drachen sitzen, es gab wieder die leckeren Rauchfladen, Göttertrank, Wolfsmilch, Marmor und viele Diskussionen über Dragosien, viel Gelächter.... und viele Gerüchte (pssttt - wir verraten nix) was kommen wird!

Am besten vertreten war meine Gilde JERA mit 3 Mitglieder *das war eine Wiedersehensfreude* - und alle anderen, die ich vom letzten Treffen bereits kannte, zu sehen, zu quatschen und mit fee und tomatenschaf zu feilschen, was wir als nächstes bekommen werden :thumbsup: und wieder wurden ganz viele Fotos gemacht

Ach ja - in KA waren alle der Meinung die alte Drachensteigerung war viel besser und nun schauen wir mal, ob sie wiederkommt :?:

Wenn ich es einigermassen richten kann bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei!

LG und danke für die Organisation an Henrike (die dieses Mal sogar einen Lappi mit dabei hatte damit die Drachen auch gehätschelt werden konnten) ala

P.S. Wann kommt den nun die Spezialauszeichnung für die Teilnahme am Dragosien Stammtischen :P ?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 7. Juli 2012, 11:53

Als über die alten Steigerungen geredet wurde, hattet ihr aber bestimmt alle schon gut dem Alkohol zugesprochen, denn so verrückt, dieses alte Glücksspiel wiederhaben zu wollen, wir ja wohl keiner sein. 8|
Ich erinnere an volle Befüllungen mit Elixieren, um dann 10 Punkte zu bekommen.....nee, sowas brauch ich nicht zurück.
Balken reinlaufen lassen und nicht "vollmachen, Knöpfchen drücken und fertig".....joa, aber dann doch bitte die Punkte lassen wie sie jetzt sind. ;)

Und was die Gerüchte betrifft, da muss ich doch mal Hicks heute genauer ins Verhör nehmen. :D

Ich bin mal gespannt, ob's diesmal Bilder zu sehen gibt. :whistling:

53

Sonntag, 8. Juli 2012, 09:11

so schlecht finde ich den spaß gar nicht :D

Denn wer ein online- Spiel ernst nimmt und sich da schon Sorgen macht das andere mehr haben oder besser angesehen werden weil sie sich ihren Ruhm kaufen müssen, der sollte mal in sich gehen und sich fragen ob es das Wert ist .....seine Nerven mit sowas zu strapazieren.
Es mag wohl ärgerlich sein, wenn andere sich ihren ruhm "ergaunern" also nicht mit schweiß und hart erarbeiten, aber mal ehrlich, wenn es leute gibt die ungeduldig sind und das brauchen ;) sollen sie doch.
Wir provitieren davon sogar!

Leider ist das bei so einem Projekt sogar notwendig. ;) Wie sollen denn ein kleiner haufen stink normal Leute (wie Ihr und ich) sowas wuppen?
Ein Server kostet nun mal Geld. Und wenn die Macher von Dragosien ihre Freizeit in bessere Gestaltung und mehr Aufregung durch Quests stecken und nicht ständig im Forum sind, ist das für mich persönlich auch tragbar. Ich denke lesen werden sie schon immer wieder. Ich kann verstehen das es schon ärgerlich ist wenn einem etwas unter den Nägeln brennt und es kommt keine Antwort, aber seht es ihnen doch mal nach.
Versucht euch doch mal mehr in Ihre Lage zu versetzen.....

Ihr bringt was auf den Markt, es schlägt ein wie eine Bombe aber auch ihr habt noch ein richtiges Leben mit Arbeit, Freunden usw.
Man kann nicht ein Spiel weiter entwickeln, daran ewig rumbasteln und dann auch noch für zick Spieler immer present zu sein.

Wer mehr Transparenz will. Sollte sich die Zeit und das nötige Geld leisten und dann eben mal so einen Stammtisch besuchen. Ihr werdet sehen das einen so ein Treffen mal wieder runter bringt. Da man dann mal wieder sieht ......oh man, das sind ja auch nur zwei die ihr hobby etwas ausgeweitet haben und echt super viel Zeit in etwas stecken woran sich viele laben....
Wir reden hier nicht von einem großen Konzern der damit Geld verdient .... Nein wir reden hier von ein paar Leuten (die ich persönlich echt super nett und sympatisch durchgeknallt finde) die Ihre Freizeit (und wohl auch Geld) opfern damit wir spaß haben.

Ach ja noch was ...... auf dem Stammtisch waren fast alle für die alte steigerung (ohne den glücksfaktor) nur die verschiedenen Zeiten zum starten. Damit es nicht so öde mit einem Klick erledigt ist. ...... und gleich im Vorfeld... ja es ist zeitaufwendig, aber hatte doch seinen Charme und Reiz :D

Fotos gibt es genug. Aber nicht jeder will frei im Netz sichtbar sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragonsworld« (8. Juli 2012, 09:35)


54

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:05

Also ich bin ja mal nicht so..... guckt ihr, Foto vom treffen ...wie ihr seht hatten wir spaß. Und wenn einer der beteiligten etwas gegen diese bilder hat, gleich ingame bescheid geben und ich lösch sie wieder.




Diskussion über Drachensteigerungen


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dragonsworld« (8. Juli 2012, 11:45)


55

Sonntag, 8. Juli 2012, 14:13

Haha, die sind viel besser, als die echten :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Merilvor

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:20

:D Sehr cool^^ Die Bilder sind richtig gut gelungen! Und zur Abwechslung habe ich mal keine roten Augen^^ :thumbup:
„Unsere Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden.“
Lucius Annaeus Seneca

;)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:35

Super. :D
Den ein oder anderen hab ich erkannt. *lach*

58

Montag, 9. Juli 2012, 10:27

Ich bin Fan von AgRW! :love:

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:50

Aufgeräumt

Hallo zusammen,

auf mehrfachen Wunsch hab ich den Thread jetzt mal "aufgeräumt" (Sorry, wenn ich etwas zuviel verschoben haben sollte, war nicht ganz einfach nen Cut zu machen). Ich denke wir haben jetzt alle verstanden, dass wir nur einen schönen Abend hatten, den wir wiederholen sollten.

Jetzt habt euch gefälligst wieder alle lieb! :D

LG,
fee

Thema bewerten