Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:42

vorbei...

Die Gilde steht vor der Auflösung, wir suchen keine weiteren Mitglieder!


Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend,

werte Kollegen Drachenzüchter und Drachenzüchterinnen, nach unserer Fusion (RdT und c-d), mit einem neuen Namen und auf der Suche nach Verstärkung habe ich mich hierher schubsen lassen *verlegen dasteh*. Meine Gilde meint, es wäre als Mit-Leitende meine Pflicht, aaaaaaaaaaaalso:

Wir suchen jemanden oder besser zwei oder mehr Mitspieler mit einer starken, fortgeschrittenen Zucht an Dragballdrachen der Positionen MA und VA.

Wir spielen nach dem Wiederaufstieg in Liga 2, darüberhinaus in Liga 3 und haben eine Nachwuchsmannschaft, die wir neu melden wollen. Plauderei und Planung finden bei uns in Skype statt, oder auch im irc, da hättet ihr die Wahl. Ansonsten wünschen wir uns ein freundliches Naturell, wenn möglich kommunikativ und überhaupt. :)

Bewerbungen bitte ingame an pyracantha oder Ailinya. *schielt nach dem Ausgang* ... wenn ich jetzt noch was vergessen haben sollte... :whistling:

ahja... genau: Wir freuen uns auf Dich... und Dich... und Dich auch, vielleicht? :)
*hochgugg* ja, ist denn schon wieder 1.April? 8)

most popular trainers-song "NO DRAGBALL, NO CRY"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »pyra« (19. August 2012, 14:40)


Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:46

Guckst du hier: Drachenzuchtvermittlungsbörse

Vielleicht findet ihr ja da das richtige.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:06

Oh sorry tut mir Leid.
Nächstes Mal les ich besser.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Thema bewerten