Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:36

Raute war noch nie das "non plus ultra" und 3-0-3 das Letzte, wenn auch schrecklich effektiv. Für Beide gibt es die richtige Gegenaufstellung, auch wenn ich wie Cornflake nie verstanden habe, das die Bälle bei der 3-0-3 soo leicht nach Vorne kommen. Hoffen wir das Beste für die neue Saison.
Viel Glück Allen (na ja fast Allen)
:thumbup:
Ich will doch nur spielen...

22

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:48

Ich sehe das auch wie Firlan+Himmelsgucker, nicht nur die Raute auf den Pos. 5+8 wurde geschwächt, sondern auch die ätzende, viel kritisierte 3-0-3-Aufstellung. Was wiederum alles andere aufwertet. Insbesondere auch mal Aufstellungen, die ein wenig riskant erscheinen. Klingt doch gut :thumbsup: !

23

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:53

also momentan sehe ich es noch nicht, dass 3-0-3 wirklich geschwächt ist

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:32

Raute war noch nie das "non plus ultra" und 3-0-3 das Letzte, wenn auch schrecklich effektiv. Für Beide gibt es die richtige Gegenaufstellung


Nein, gegen Raute gibt es nix wirklich effektives außer die 303 und manche Raute ist theoretisch eigentlich nicht wirklich zu knacken, da sie immer mindestens 42% Siegquote hat.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

25

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:35

Wanted, das stimmt.
Das müsste anders aussehen. :evil:

26

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:15

Hallo,

hab mal ne Frage . Wir sind jetzt mit der ersten Mannschaft in der 3.Ligagruppe und mit der zweiten in der vierten.

Meiner Ansicht nach müßten wir aber in der vierten und fünften sein,da wir ja nicht aufgestiegen sind.

Oder gibts da irgendwelche Regeln,die ich übersehe?Vielleicht könnt ihr mich bitte aufklären,woran es liegen könnte oder ob es ein Fehler ist.

LG Beate DdHo

27

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:02

Eure 1. ist wahrscheinlich aufgestiegen, weil einige Mannschaften nicht gemeldet haben. Eure 2. eventuell auch, das könnte aber auch ein Fehler von Loren sein.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

28

Donnerstag, 7. Juni 2012, 23:05

Es kann aber auch einfach sein das die einzelnen Gruppen nicht groß genug waren,
und die Liegen deshalb aufgestockt wurden.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


29

Donnerstag, 7. Juni 2012, 23:12

Ich glaube, daß die Anzahl der teilnehmenden Gilden ungefähr gleich ist, also dürfte ein Verschiebung in den Ligen nicht sein.

30

Freitag, 8. Juni 2012, 14:23

Hallo,

hab mich bei Loren erkundigt.Ist alles ok sowie es ist.

31

Freitag, 8. Juni 2012, 15:23

Verrätst du uns auch die Begründung?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

32

Freitag, 8. Juni 2012, 16:01

Ich glaube, daß die Anzahl der teilnehmenden Gilden ungefähr gleich ist, also dürfte ein Verschiebung in den Ligen nicht sein.
kann sein aber sind genauso viele Mannschaften je Gilde im Rennen,
und gab es vielleicht Punkte Verschiebungen, die eine Neueinteilung nötig machten.
Wäre ja blöd wenn in Liga 5 eine 6000 Punkte Mannschaft gegen lauter 3000-4000er Mannschaften antritt
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


33

Freitag, 8. Juni 2012, 16:03

Das hatten wir in der letzten Saison, unsere II. war sehr stark (um die 6k) und hatte Gegner, die mit 1.800 Punkten und der immer gleichen Aufstellung daher kamen...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 8. Juni 2012, 18:39

also momentan sehe ich es noch nicht, dass 3-0-3 wirklich geschwächt ist


Ich seh da auch nicht viel Unterschied, hab die Tests auch eingestellt, machen ja genug andere.
Ich probier grad mit der Raute rum, da sieht man deutlich, dass sich was verändert hat.

35

Freitag, 8. Juni 2012, 21:06

Die Frage ist halt, ob die Raute zum guten oder zum schlechten verändert wurde...

Thema bewerten