Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:10

Das neue Jahr...

... steht schon vor der Tür.
Das weis hier jeder. Doch was genau wird uns erwarten? Was planen wir und werden unser Bestes geben, um es umsetzen?

Ich für meinen Teil werde nicht aufgeben, meine Geschichte unter die Menschen zu bringen.
Dass hier ein Jeder, der etwas seiner Zeit für das Lesen der neuen Kapitel her gibt, mir jedes Mal aufs Neue Mut macht, nicht aufzugeben, darf und kann sich jeder denken. Dafür nun noch einmal hier meinen Dank dafür.
Und ich hoffe, dass die folgenden Texte auch weiterhin unterhaltsam genug sind, damit sie euch nicht als Verschwendung kostbarer Zeit vorkommen.


...
Ich würde mich nun freuen, wenn ihr auch eure Vorsätze für das kommende Jahr hier hinein schreibt.
Zum einen, um sich auch später noch daran erinnern zu können. Zum anderen, um den Mitspielern vielleicht etwas mehr Mut für die folgende Zeit zu geben.


Ich wünsche nun allen Spielerinnen und Spielern einen guten Rutsch und einen noch besseren Start in das neue Jahr!

eure puck :)

---
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:18

Wenn man sich zuviel vornimmt wird das nichts. Man darf sich nur ein paar Sachen vornehmen die man auch umsetzen kann.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:35

Ich verlange ja auch keine Romane von euch. ;)
Aber ihr werdet doch sicher z.B. einen Vorsatz haben, der Priorität hat, oder? :P
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

4

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:08

Vielleicht möchten einige nichts verraten, da keiner weiß wer hier alles mitliesst. :D

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 22:27

Genau. Soll ich denn noch mein Lebenslauf hier reinschreiben? :D

Das was du geschrieben hast wird auch nicht deine Priorität sein. Das ist ein Gedicht und nicht dein Vorsatz.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Januar 2009, 04:04

*augenroll*
ich gebs auf...

*stread mal heimlich für einen lesekurs anmeld*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Januar 2009, 13:03

ich hab auch keine guten vorsätze - das sind so zwanghafte sachen, an die man sich dann sowieso nicht hält.
mal abgesehen davon, bin ich der meinung, dass gute vorsätze was für leute mit schlechten angewohnheiten und sowas sind. da ich keine augenscheinlichen schlechten angewohnheiten habe - in meinen augen ;) - außer, dass ich zu viel im internet surfe (was ich überhaupt nicht ändern will!), habe ich halt auch keine guten vorsätze. ich höre nicht mit dem rauchen auf - denn ich rauche sowieso nicht. ich trinke auch nicht zuviel kaffee oder so.
wenn man sich was vornimmt, sollte man es nicht zwanghafte wegen dem neuen jahr machen, sondern weil man wirklich ein ziel erreichen will. und ziele kann man sich immer setzen, egal ob silvster ist oder nicht.

sorry, wenn ich auch die stimmung mit versaue :D
@puck: das gedicht gefällt mir natürlich, aber das sind ja quasi dinge, die man sich immer und jederzeit vornehmen "sollte" -> für die meisten sind dies sowieso moralisch viel zu hoch gesteckte ziele (ich hoffe, du magst mich jetzt noch)

achja, fast hätte ichs vergessen, ich wünsche euch natürlich auch ein gesundes und glückliches neues jahr 2009!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 18:58

Darf ich ein ein Lesekurs wo es hauptsächlich Bilder gibt? So was wie in der 1. Klasse :D :D

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:55

Nix da! der Lesestoff wird ne Bibel sein. *hrhr*
Und wehe, du schläfst beim Lesen ein!


xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

10

Freitag, 2. Januar 2009, 07:18

Gute Vorsätze habe ich mir abgewöhnt. Ich halte die eh meist nicht durch. Aber ich habe einige Wünsche, was anders sein könnte in diesem Jahr. Da geh ich jetzt nicht drauf ein, weil sie doch arg privat wären

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Januar 2009, 18:16

Eine Bibel ist kein Lesestoff sondern ein Folterwerkzeug. :whistling:

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 2. Januar 2009, 19:50

Ach so? :whistling:
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten