Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:31

Drachensitting?

Hi@all!

Vor ein paar Monaten noch gab es in der Dragozette einen Hinweis auf
freiwillige Drachensitter, an die man sich im Falle eines Urlaubs mit seinen Schützlingen wenden könnte, aber leider finde ich besagtes Inserat nicht mehr..
In meiner Abwesenheit werden meine Drachen ja normalerweise von GildenkollegInnen gesittet, aber die sind dieses Wochenende selbst alle auf Achse weshalb ich mich mit meinem Anliegen mal hier ins Forum wage: Gibt es hier vielleicht jemanden, der meine beiden Drachen von Freitagnachmittag bis Montagmorgen ein bisschen kraulen wollen würde :?: Das wäre ganz ganz lieb, BITTE/DANKE :!:

Lieben Gruß und schönen Tag,
Iri

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:58

Ich denke du meinst die Ausgabe:

http://www.dragosien.de/?t=dragozette&nr=34

Unten links.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:03

Hallo Hexenkind,
ich dachte eigtl., es müsste eine Feber/März - Ausgabe gewesen sein, weil ich nämlich Anfang März auf Urlaub war, aber....
DANKE VIELMALS! :)
Werde die Dame gleich mal anschreiben!

Schönen Tag!

4

Mittwoch, 13. Juni 2012, 11:36

Hallohoo,

ich biete auch immernoch Urlaubs-sitter-service an, falls mal Not am Mann oder der Frau sein sollte.
Bin zwar derzeit recht ausgelastet mit nem Haufen Dauergästen, aber ein paar mehr oder weniger für ne kurze Zeit fallen da nicht weiter ins Gewicht ;-) Im Zweifel einfach mit ner kurzen mail vorbei schicken... (Hatte auch mal ne Anzeige in der Dragozette)
Ansonsten haben wenn ich mich recht entsinne noch Issy und Chan ein Drachenkurhotel für Kurzurlaube.

LG Doody.
---------------*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

5

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:31

Hey,
für Kurzurlaube kann ich auch wärmstens mein Drachenkurhotel in Issysien empfehlen. Dienstleistungen sind meinem Ingameprofil zu entnehmen ;) Bitte kurz per PM Bescheid sagen, wenn die Drachen da sind, damit sie auch gleich versorgt werden können.
Liebe Grüße
Issy



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:09

Hi :)
Ich nehm auch immer wieder gerne ein paar Drachen bei mir auf. Zeit hab ich und bin so ziemlich jeden tag on.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 03:48

Hey,
für Kurzurlaube kann ich auch wärmstens mein Drachenkurhotel in Issysien empfehlen. Dienstleistungen sind meinem Ingameprofil zu entnehmen ;) Bitte kurz per PM Bescheid sagen, wenn die Drachen da sind, damit sie auch gleich versorgt werden können.
Liebe Grüße
Issy
stehen bei dir im Hotel nicht Drachenschenkel auf dem Speiseplan
Gerüchten zufolge verschwinden da auch viele Wilde Drachen.
Aber ich sehe da keine zusammenhänge :whistling:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:02

Drachenschenkel? Das musst du verwechseln? Oo
Ich biet frisches Wildschwein an! Jeden Sonntag. Und die verschwinden natürlich bei mir in der Umgebung. Samstags ist Jagdübung^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Ähnliche Themen

Thema bewerten