Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 4. November 2015, 17:39

Hallo zusammen, ich schieb mal hoch: 8)
Weiss einer von euch, ob die Listen noch vor der Rückrunde aktualisiert werden ?
Zumindest in den Gruppen 4 und 14 fehlen jeweils die letzten 3 Spiele. :(

62

Freitag, 6. November 2015, 13:49

iieeeh - Morgen gehts schon los und weder hier noch in der Liste tut sich was ;(

63

Freitag, 6. November 2015, 15:15

Liegt wohl daran, daß die zuständigen Leute aktuell nicht zu erreichen sind.
Lösung: Gehe die vergangenen Spieltage ingame durch, nimm dir einen Zettel und schau, wie die aufgestellt haben. Viel Erfolg!

64

Freitag, 6. November 2015, 16:53

Also zuständig ist scram und den hab ich wie schon gesagt im IRC erreicht, er wollte sich darum kümmern sobald er Zeit hat. Liegt vielleicht auch daran, daß er die Spielaufzeichnungen in seiner Freizeit betreut und nicht dafür bezahlt wird.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

65

Sonntag, 8. November 2015, 00:04

Toll. dass sich wenigstens hier was tut :thumbup:
@Pat: *Daaankeee für den guuuten Tipp* - Ironie aus. Was glaubst du, was ich die letzten Spiele gemacht habe? Aber das ist so
m . ü . h . s . a . m . . . Ich schätz erst jetzt Scrams Liste wirklich.
Hier mal ein ganz dickes D A N K E dafür

66

Sonntag, 8. November 2015, 07:17

Oh verdammich, hat da jemand meine Ironie gefunden? Ich will die wieder haben... ;)

67

Montag, 9. November 2015, 00:07

Jabbadabbadoo!! Die Listen sind ergänzt! :thumbsup: Nochmal vielen Dank Scram. Und das ganz ohne Ironie, da kann Pat suchen soviel er will 8)

Thema bewerten