Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kitsune

Fortgeschrittener

  • »Kitsune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:47

Zustand nach dem Umbau

Hallo,

da ich dazu weder hier übers Suchen oder im Wiki was gefunden habe frag ich hier mal so nach :)
Wenn ich ein Gebäude in ein anderes Umbaue, z.B. eine Alchemiehütte in einen Kräutergarten, was passiert dann mit dem Zustand des Gebäudes?
Bleibt der so wie er ist, wie beim Ausbauen, muss ich es zwangsweise renovieren oder ist er wieder auf 100 % wie bei einem Neubau?

Viele Grüße
Kitsune
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2012, 15:54

Der bleibt wie er vorher war, du musst renovieren.

Kitsune

Fortgeschrittener

  • »Kitsune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Juni 2012, 21:07

ah ok, danke für die Antwort, alle die ich so gefragt hatte, wussten das irgendwie nicht ^^
Also werd ich nachsehen, ob die Renovierung vor oder nach dem Umbau günstiger ist :)
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:04

"Alchemiehütte in einen Kräutergarten" - mit sicherheit nachher :)

Thema bewerten