Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 8. September 2012, 13:38

Upsi, war ein Tippfehler (sollte unter 1 heißen), gut, dass du geguckt hast. :)

Das mit der Fitness ist so ne Sache...da müsste ja eh mal dran gewerkelt werden, weil es einfach so ist, dass Drachen, die mit 80% Fitness ins Spiel gehen, fast einen Vorteil haben.
Zwei-drei Aktionen und der Drache, der mit 100 Fitness gestartet ist, liegt auch bei 80, das kann's nicht sein.

Wir haben alle Drachen, die auf 0 gefallen sind rausgenommen, sind genug da, da mach ich keine Experimente.

22

Samstag, 8. September 2012, 14:25

Zitat

Wir haben alle Drachen, die auf 0 gefallen sind rausgenommen...
Wir auch. Aber dann kamen die Zweifel auf. Und das Testspiel der unfitten 'Rentnergang' gegen die Fitnessstudio-gestählten 'jungen Wilden' haben die Rentner aber sowas von eindeutig (und was ist beim Dragball schon eindeutig?) für sich entschieden. Dabei waren die Rentner teilweise sogar ungepflegt (weil sie ja eigentlich nur noch im Seniorenstift im Schaukelstuhl sitzen sollten).
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 8. September 2012, 15:59

Ein einziges Spiel, Aza, darauf sollte man nix geben. ;)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 8. September 2012, 19:43

Ein einziges Spiel, Aza, darauf sollte man nix geben. ;)
Da stimme ich dir zu Corny, und genau deshalb meine Wortwahl:
...habe ich das Gefühl, ein 1100 DBP Drache mit Agilität 95 (Also bei guter Pflege auch Fitness 95) spielt mindestens noch so gut wie...
Nun denn....es ist ja noch nicht aller Tage Abend :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

25

Montag, 10. September 2012, 11:47

Zusamenfassend können wir also sagen: keine Ahnung. Na, dann bin ich aber mal gespannt, wie sich die Rentner in der Saison noch schlagen werden. Wäre zwar interessant zu wissen, wie man die effektive Stärke von Pensionären (klingt irgendwi besser, als Rentner - so ein bisschen wie Legionäre ;-)) berechnen kann, andererseits ist das mal was, was noch richtig für Überraschungen sorgen könnte...
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

26

Dienstag, 18. September 2012, 16:32

Nach ersten Experimenten habe ich das Gefühl, ein 1100 DBP Drache mit Agilität 95 (Also bei guter Pflege auch Fitness 95) spielt mindestens noch so gut wie ein 900 DBP Drache mit 100% Fitness. Wäre zu überlegen, ob man den Drachen noch eine Saison in der dritten Mannschaft spielen lässt?!?


Nunb mutest du deinen Drachis aber zu wenig zu, 5 Fitnesspunkte wiegen WEIT weniger als volle 200 DBP.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

27

Sonntag, 4. November 2012, 12:07

Ab wann ist es eigentlich am Sinnvollsten den Nachwuchs Drachen groß zu ziehen?
Nachdem die Vitalität auf null ist oder hat man dann noch ein wenig Zeit?
MFG Sandy 8)

Meine Babys
Brain, Pinky, Larry, Phoenix, Hexe, Princess, Diamond und Excalibur :love:

Unser Team :thumbsup:

28

Sonntag, 4. November 2012, 16:15

Genau dann, wenn der Drache auf 15.3 Fitness runter ist :D
Ok, mal im Ernst:

Wann du den hochziehst, ist dir überlassen bzw den Gildencheffche.

Wir bsp lassen die Alten noch spielen, solange ihre Agilität 80+ ist.
Kümmern uns aber dann gleichzeitig schon um den Nachwuchs, damit der zur kommenden Saison fit und auch würdig ist.

Und solange dieser Fitnessbug besteht, könnten die Drachen auch noch spielen, selbst wenn die 60 ist :thumbsup:
Gallifrey falls no more.

29

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:45

Ganz schlau werde ich aus diesem Thread trotz allen Postings nicht:
Kann man denn nun einen Seniordrachen mit Vitalität=0 noch zur Zucht verwenden oder geht da gar nix mehr?
Danke fürs Antworten!
Iri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iri« (6. Dezember 2012, 11:40)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:34

Züchten kann man immer. ;)

31

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:41

Ok, vielen Dank, liebe Cornflake! :)

32

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 13:11

Gut zu wissen. Danke. :)
Pela

33

Mittwoch, 2. Januar 2013, 02:41

Ab wann ist es eigentlich am Sinnvollsten den Nachwuchs Drachen groß zu ziehen?
Nachdem die Vitalität auf null ist oder hat man dann noch ein wenig Zeit?
du kannst doch den Nachwuchs bis zum jungen Erwachsenen steigern,
da altert er noch nicht und steht bereit wenn er gebraucht wird.
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


Thema bewerten