Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 7. August 2012, 07:44

ich weiß nicht ob es schon wer geschrieben hat

aber 28 tage wechselsperre, super loren! nach mehreren aufregern in der releg sollte es endlich mal geklappt haben!

202

Dienstag, 7. August 2012, 16:07

Bestand der Monat bei der Relegation nicht schon immer?
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 7. August 2012, 16:23

Nein, es waren 21 Tage.

Mal was anderes, mich wundert, dass noch niemand was gesagt hat, das die Tabelle der Relegationsgruppe 1 noch nicht "bestückt" wurde.

204

Dienstag, 7. August 2012, 17:40

So, haben wohl die ersten Opfer nach dem UpDate. Spieler, denen das letzte Quentchen Spaß raus"verbessert" wurde. Nun, mal schauen, wie sich das alles hier noch entwickelt...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 7. August 2012, 18:03

So, haben wohl die ersten Opfer nach dem UpDate. Spieler, denen das letzte Quentchen Spaß raus"verbessert" wurde. Nun, mal schauen, wie sich das alles hier noch entwickelt...
Seltsam, die war nach dem erstem Spieltag da, da soIl wohl WIRs Glück erstmal nicht gezeigt werden. :whistling:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

206

Dienstag, 7. August 2012, 20:30

pat, ich find es schade das es so gekommen is, leider...

207

Dienstag, 7. August 2012, 20:34

Tja, da kann man wohl nichts machen...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

208

Dienstag, 7. August 2012, 21:19

Ich kann es ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, dass das Update jetzt schuld sein soll.
Wenn jemand deswegen die Brocken hinwirft, hat er doch auch vorher schon keinen Spaß mehr gehabt. ;)

Da bei uns nun mehrere Steigerungen durchgeführt wurden, mache ich so langsam meinen Frieden mit diesem Update.
Es gefällt mir nach wie vor nicht, weil die Spannung einfach raus ist und es kein Glücksgefühl über ne billige Steigerung mehr gibt, aber es hätte schlimmer kommen können.

Vielleicht hat Loren ja ein Einsehen und bessert nochmal ein wenig nach, damit wieder ein bisschen Spannung ins Geschehen kommt.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 7. August 2012, 21:29

ich hoffe doch sehr, dass er nochmal was unternimmt :/
Aber ich vermisse bisher auch mal eine Rückmeldung seitens Loren, der zumindest mal andeutet, ob noch was getan wird oder ob das nun endgültig ist...
ich denke mal Leute die jetzt aufgeben, für die war das der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Vieles ist wohl noch im Argen / Kinderschuhen und es fehlen manchmal halt die Bestätigungen oder Winke, dass noch etwas im Hintergrund gemacht wird.
Mir für meinen Teil wäre es ganz lieb, wenn es zwischenzeitlich mal eine Andeutung gibt, woran gearbeitet wird oder bei solchen gravierenden Updates mal eine Diskussion, bei der auf die Bedenken eingegangen wird. Das könnte vielleicht viele "beruhigen".
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

210

Dienstag, 7. August 2012, 21:50

ich denke mal Leute die jetzt aufgeben, für die war das der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat

Genau so war das. Leider.

211

Dienstag, 7. August 2012, 22:01

Was für eine Rückmeldung erwartest Du?

Loren hat das Update eingeführt, damit niemand mehr bei den Steigerungskosten bevorteilt oder benachteiligt wird. Die Steigerungskosten steigen nun linear und weichen nur noch minnimal ab. Um billiger steigern zu können, braucht man eine höhere DZ. Zumindest seh ich darin den Sinn dieses Updates.

Was ein Drache nun Kostet wird sich noch zeigen. Erste Erfahrungen zu den Kosten findet man ja schon im Forum. Mit welcher DZ da gesteigert wurde wäre noch interesant. Jedoch sind 800 DB auch noch relativ klein. Interessanter wären die Steigerungen zwischen 800 und 1000 DB.

Um Verbesserungen oder Änderungen durchzuführen, fehlen noch Erfahrungen mit dem neuen Steigerungssystem. Ein zurück wird es wohl nicht geben. Sollte er zukünftig feststellen, dass Veränderungen/Anpassungen nötig sind, wird er es sicher bekannt geben, wenn er was geändert hat.

Das bedeutet nicht, dass mir das neue Steigerungssystem nun besser gefällt oder ich es für grundlegend schlechter finde. Ich würde mir wünschen, dass nun wenigstens bei den Ausbau- und Renovierungskosten der DZ etwas geändert wird. Gerade wo die alten Drachen nun in Rente gehen wird das nachzüchten durch das Update nicht gerade starke Drachis begünstigen.

Das Aggi nun aufhört bedauer ich sehr. Aber manchmal reicht eben ein Trofen, um das Fass zum überlaufen zu bringen.


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

212

Dienstag, 7. August 2012, 22:04

Falls das irgendwen beruhigt, die Sorgen werden wahrgenommen und ernstgenommen.
Aber auch Entwickler machen gelegentlich mal Urlaub. :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 8. August 2012, 04:56

Wow, das Update vom Update hats in sich.... damit dürfte ja allen gedient sein.

Zumal man sich jetzt schon bei den Voreinstellungen verzocken kann oder man ständig den Steigerungsmodus wechselt, weil man hofft so den großen Honig/Kohle- bzw Elixiere/Spruchrollen-Mengen eher aus dem Weg zu gehen. Das ist doch spannender als je zuvor, weil man sich dann doppelt freut bzw.ärgert, wenn anschließend die "richtigen" Rohstoffe kommen.

Naja, damit dürften auch die ganz crassen Befürchtungen, was den Markt angeht, etwas an Fahrt verlieren.

Meines Erachtens die beste Nachricht (ja sogar mit ingame-message, toll :D ) seit 8 Tagen :thumbup: !!!

@Aggrobberserker: Das musst du dir unbedingt nochmal anschaun!!!
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


214

Mittwoch, 8. August 2012, 04:57

alles wird gut?????

seht ihr es auch???? oder ist es nur ein traum?????
hm..... um 4:52 uhr arbeiten nicht mehr alle zellen (ok, sind ja nur 3^^) bei mir im kopf....

wer kneift mich mal bitte???? ABER *freu* unsere wünsche wurden erhört^^
DANKE !

(oder ist es doch ein traum?)

215

Mittwoch, 8. August 2012, 05:41

Jevi, nach fast 8h Schlaf seh ich das gleiche wie du.
Ich weiß nur nicht: Risiko oder Durchschnitt für die nächsten Steigerungen? XD



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

216

Mittwoch, 8. August 2012, 05:45

Danke für die Nachbesserung. Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Umso mehr freut es mich, daß man nun wählen kann.

217

Mittwoch, 8. August 2012, 05:46

:thumbup: DANKE !!!!



8o Ein wirklich salomonisches Urteil! Ich finde diese Lösung echt genial. :D



:thumbsup: <<Sage meinen Dank, Sai>> :thumbsup:

218

Mittwoch, 8. August 2012, 05:50

Das macht es gleich mal viel spannender. Und man kann bei der nächsten Steigerung sogar etwas Einfluss nehmen. :thumbsup:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

219

Mittwoch, 8. August 2012, 07:36

Vielen Dank für das Update vom Update zur Drachensteigerung :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

220

Mittwoch, 8. August 2012, 08:08

Wer nach dem Update nun noch meckert dem ist wirklich nichtmehr zu helfen. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten