Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 21. September 2012, 07:55

naja, dabei sollte man doch aber bedenken, dass diese summen in einem zeitraum von 2-3drei jahren getätigt wurden (nach dem ereignis mit "m") und da standen einige gebäude ja noch/ bzw. man hatte die grundstücke schon und noch goldreste ;)
dein drache scheint ja ungeheuer verfressen zu sein. meiner liegt grad mal bei 250mio momentan, wenn ich diese steigerung denn auch endlich mal hinbekommen würde. man braucht halt eine gut funktionierende wirtschaft, wenn man sich die teuren viecher leisten will, einfach mal so eben 90mio schüttel ich nicht aus dem ärmel (leider).
ich finde, es ist vor allem schwer, die balance zwischen drachen und wirtschaft zu halten. ich bringe meine wirtschaft in ordnung, dann steigere ich wieder usw. schauen wir mal. ich habe immernoch so das gefühl, dass bei mir wirtschaftlich noch mehr geht und das wiederum macht dann auch das steigern besser. überhaupt müssen noch mehr drachenzuchtstufen her. die nächste würde mir bei der jetzigen steigerung 20mio ersparnis bringen. auf lange zeit gesehen, rentiert sich die dz ja sowieso, wenn man bei jeder steigerung ordentlich spart. nur die reno darf man nicht außer acht lassen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

22

Freitag, 21. September 2012, 14:58

Ich betrachte meinen Drachis keinesfalls als teuer.
Die nächste (in den 560mio) schon mit eingerechnete Steigerung ist mit 40mio sogar spottbillig. :)

1-2 Wochen und Sturzflug 2.0 kann Sturzflug (1.0) endlich angemessen beerben:
D.h. als AgRW's punktestärkster Drachi. :evil:

Was stimmt ist das ich von einer besseren Drachenzucht inzwischen auch stark profitieren würde, aber hey: selbst der Börg hat nicht alles (obwohl ER alles haben könnte).

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

23

Sonntag, 23. September 2012, 17:50

Lol - je fauler je besser, muss ich bei Gelegenheit auch mal zusammenstellen :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten