Du bist nicht angemeldet.

Kyuubi91

Anfänger

  • »Kyuubi91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Velbert

Beruf: Aushilfe bei Witte Vlebert GMbH & CoKG

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2012, 22:11

Drachenmarkt

So, ich schmeiß meine Idee auch mal in die Runde XDD

Was haltet ihr von einem wöchentlichen oder nur monatlichen Drachenmarkt, auf dem man seine Drachen verkaufen oder tauschen kann?^^

Wenn z.B. jemand seinen Profi-Dragballdrachen loswerden möchte gibt der einen Preis an die "Verwaltung" des Marktes die dann entscheidet ob der Preis möglicherweise zu hoch gegriffen ist (Also nicht 100.000.000 Gold für einen Drachen XD)

Möglicherweise könnten das aber auch einige Spieler übernehmen die dann als Belohnung gratis Rubine etc. bekommen^^




Falls die Idee schon mal fiel, sorry, aber ich hab keine große Lust 45 Seiten nach hinten zu blättern XD

2

Mittwoch, 1. August 2012, 22:13

Hallo und willkommen im Forum.

Was haltet ihr von einem wöchentlichen oder nur monatlichen Drachenmarkt, auf dem man seine Drachen verkaufen oder tauschen kann?

Nichts!
Und das Thema wurde, wie du vermutest, bereits angesprochen. Mit dem Ergebnis, daß die Idee doch nicht so gut ist.

3

Mittwoch, 1. August 2012, 22:39

Das ist sogar nichtmal ein Jahr her *lach*

Hier kannst du den ursprünglichen Topic durchforsten ;)
Gallifrey falls no more.

Kyuubi91

Anfänger

  • »Kyuubi91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Velbert

Beruf: Aushilfe bei Witte Vlebert GMbH & CoKG

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2012, 16:26

Ja, ich bin halt neu und hatte wie gegannt keinen Bock die ganzen Threads zu durchsuchen^^'

Schade dass die Idee keinen Anklang fand
Ich wollte zum Beispiel immer einen roten Drachen haben bekam aber zwei mal hintereinander einen Goldenen aus dem Loch XD

5

Mittwoch, 8. August 2012, 16:34

da hilft nur züchten ;)

Hier kannst Du herausfinden, wie Du zu Deinem roten Drachen kommst.

Kyuubi91

Anfänger

  • »Kyuubi91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Velbert

Beruf: Aushilfe bei Witte Vlebert GMbH & CoKG

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. August 2012, 16:41

da hilft nur züchten ;)

Hier kannst Du herausfinden, wie Du zu Deinem roten Drachen kommst.
Tja, wenn man als Erwachsene Drachen nur einen blauen und Grünen hat kommt wohl nur Mint raus
Mein erstes gezüchtetes Drachi ist auch Mint

Avialle

unregistriert

7

Mittwoch, 8. August 2012, 17:05

@Kyuubi91, es gibt hier im forum eine vermittlungsbörse, bei der viele liebe spieler ihre drachen für die zucht in fremden türmen anbieten
willst du also die farbe bei einem drachen, musst du nur im farbkreis gucken, welche farbe der partner haben muss, damit diese farbe rauskommt (immer die farbe die in der mitte der ausgangsfarben liegt ist die des eies (kürzere entfernung zählt)) und einfach einen passenden partner finden und ausleihen
siehe da, auch ohne drachenmarkt, der aus gutem grund keinen anklang findet, hast du deinen farblichen wunschdrachen

Thema bewerten