Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 10. August 2012, 19:03

also ists bescheuert sich hinzustellen und zu sagen "ich hab ne umfrage gemacht und wir haben gaaanz laut geschrien, daher kam das update
Also so hab ich das eigentlich nicht verstanden. Und Kel hat ja nun auch mehrfach beteuert, dass es nicht so gemeint war. Da steht doch bloß kurz gefasst: "Danke und gemeinsam kann man was bewegen...."
Find ich jetzt nicht so verkehrt.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Avialle

unregistriert

62

Freitag, 10. August 2012, 19:30

also ists bescheuert sich hinzustellen und zu sagen "ich hab ne umfrage gemacht und wir haben gaaanz laut geschrien, daher kam das update
Also so hab ich das eigentlich nicht verstanden. Und Kel hat ja nun auch mehrfach beteuert, dass es nicht so gemeint war. Da steht doch bloß kurz gefasst: "Danke und gemeinsam kann man was bewegen...."
Find ich jetzt nicht so verkehrt.
Danke allen die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Zusammen kann man also doch manchmal etwas bewegen... :thumbup:

Und Vielen Dank an Loren und Fee für das neue Update von mir und den Erben Dunkelzahn's. Dann können wir jetzt ja wieder voll ans Steigern gehen... :thumbsup:

Gruß Kel :)
da dort nur von der abstimmung die rede ist und hintenan, in der gleichen zeile, dieser satz kommt- doch, kann man so verstehen
und da ich leider nicht in der lage bin in Kelas kopf zu sehen und dort zu erfahren, das er etwas anderes sagen wollte und sich unglücklich ausgedrückt hat... könnte er auch einfach verstehen, das er sich unglücklich ausgedrückt hat und hätte das ohne ein kindergarten unwürdriges theater berichtigen können
denn wir sehen hier leider nur das geschriebene wort und nicht die gedanken dahinter ;)

63

Freitag, 10. August 2012, 22:24

Mal ne Frage an die Mods - bzw. Kelas:
Kann man das Thema nicht schließen? Ist doch eigentlich erledigt oder ...?

Dann hört vielleicht auch endlich dieser Hickhack auf oder verlagert sich zumindest in den Spam ...

Kelas Barrival

unregistriert

64

Samstag, 11. August 2012, 06:35

Moin Sembi,
das Thema war für mich mit dem "Danke" eigentlich schon beendet. ;)
Ansonsten kommt von mir hier nichts mehr.
Gruß Kel :)

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 12. August 2012, 00:36

Also sich über einen relativ harmlosen Beitrag derart aufzuregen empfinde ich als kindergartenunwürdiges Theater, aber gut, vielleicht sollte man das in einem neuen Thema zur Forum-Rhetorik nochmal grundlegend erörtern um Missverständnisse dieser Art eher zu vermeiden.

und ja stimmt.... jetzt komm ich auch auf 240 DBP bei 4 Steigerungen, hab gedacht der Abzug von 1/3 Gesamtstärke haut stärker rein pro Ritual :rolleyes:
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Thema bewerten