Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2012, 21:59

Punkteverteilung bei Arenadrachen

Hallo (hoffentlich) liebe Mitspieler,^^

ich habe vor ein Arenaspiel zu entwickeln, das mit jeder art von Drache Spielbar ist.

Dh. ich bevorzuge weder Arena, noch Dragballdrachen.

Details zum Spiel werde ich noch nicht veraten, allerdings benötige ich mal ein paar infos bei der Punkteverteilung der Arenadrachen und die etwaige höhe der Eigenschaften.

Da die Arena für mich noch nie so wiklich interessant war, habe ich dort kaum erfahrungen.

Wenn das mit dem Spiel klappt, könnte man dann auch Tuniere usw. darauf aufbauen.

mfg,
Borsti

2

Mittwoch, 15. August 2012, 23:38

Da ich mir für meine Arenadrachen mehr Beschäftigung wünschen würde, wäre ich gerne behilflich... verstehe aber ehrlichgesagt nicht so ganz, was du gerne wissen würdest ^^

Falls es einfach die Punkte irgendwelcher Arenadrachen sein sollten, hier einmal der kleine und der große Arenadrache:
Goroth: 797 = 129 / 174 / 169 / 178 / 147
Kirath: 1079 = 218 / 214 / 216 / 208 / 223
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

3

Donnerstag, 16. August 2012, 19:50

Aktuell verfüg ich nur über einen Arena-Drachen hab aber noch entsprechenden Jüngling.

Arokh: 185/133/159/137/151 ~ 765
Estheron: 155/153/126/167/166 ~767 (Noch Jugendlicher)

Hoffe, das hilft dir weiter :)
Gallifrey falls no more.

Avialle

unregistriert

4

Donnerstag, 16. August 2012, 20:00

wenns hilft hier die von meinen beiden

Yuudai no Tama: 171/139/155/166/152 = 783
Namiko: 181/188/196/179/181 = 925

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. August 2012, 21:00

Danke, das bestätigt meine annahme, das Arenadrachen ziehmlich angeglichen sind.
Damit kann ich Arbeiten. Ihr müsste euch aber noch ne weile gedulden, da das entwickel des Spiels noch ein haufen arbeit für mich bedeutet.

mfg,
Borsti

Thema bewerten