Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. August 2012, 05:55

früherer dragball-drachen züchter sucht eine gilde

hallo leute,
vor knapp 2 jahren hatte ich meine karriere in dragosien ein ende gegönnt.
nun möchte ich gerne neu anfangen und dazu möchte ich gerne zu einer der besten dragball-gilden im spiel.
klar ich habe eben erst wieder angefangen.
aber für mich geht es nur um dragball und ich werde meine drachen so gut es geht darauf speziallisieren.
natürlich muss ich erstmal mit den änderungen klar kommen falls es welche gibt.
also falls eine gilde interesse hat an einen dragball-züchter dann bitte melden. egal wie.
mfg devil *nur der name ist böse*

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2012, 07:11

Hi -

leider gehören wir - die Gilde JERA - nicht zu den allerbesten hier, aber wir werden nächstes Jahr mit der I.Mannschaft in der 2. Liga und mit der 2. Mannschaft (Nachwuchsdrachen) in der 4. Liga spielen.

http://www.dragosien.de/guild/JERA

Wenn du trotzdem Interesse hast - melde dich doch bei mir !

LG ala *Gildenleitung JERA*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ala_baster« (18. August 2012, 15:17)


3

Samstag, 18. August 2012, 14:08

Gilde Aevum Draco

Hallo Devil,

wir die Gilde Aevum Draco (-A-)sind aktuell in die 2. Liga aufgestiegen und sehr arrangiert dabei uns weiter zu steigern.

Unser Ziel ist es erfolgreich und mit viel Einsatz in der Dragball-Liga Erfolge zu erarbeiten.

Jedes Mitglied bei uns bekommt die individuelle Unterstützung die es braucht und es herrscht ein gutes Klima untereinander.

Aktuell suchen wir auch noch jemanden den wir zum Dragball-Trainer ausbilden können, da wir uns nun darauf vorbereiten die Arena aus zu bauen um eine 4. Mannschaft aufs Feld zu stellen.

Bei uns hat jedes Mitglied ein Mitspracherecht und wir treffen große Entscheidungen nur nach gemeinsamer Abstimmung.

Wir nehmen auch ab Montag an einem privaten Dragball-Turnier teil und werden noch dieses Jahr selbst ein Turnier veranstalten.

Solltest du nun Interesse haben und noch Fragen offen sein, bitte per ingame Massage bei mir melden.

Viele Grüße

Yilvina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yilvina« (18. August 2012, 14:19)


4

Samstag, 18. August 2012, 17:16

danke für euer interesse. aber ich bin nun einer gilde beigetreten...

danke :)

Thema bewerten