Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2012, 07:59

Suche einen Mitbegründer für eine neue Gilde

Hallo,

ich bin noch relativ neu und stehe kurz davor, meinen ersten Drachen zu bekommen. Ich hatte nun überlegt, mir eine Gilde zu suchen, hab dann aber festgestellt, dass ich viel lieber selber eine Gilde gründen und dort alles Wichtige selbst lernen möchte. Ich denke, es wird mir Spaß machen, eine Gilde ganz von Anfang an aufzubauen.

Zu diesem Zweck suche ich nun jemanden, der vielleicht ähnliche Vorstellungen hat. Mir wäre ein möglichst neuer Spieler sehr lieb (von einem ehemaligen Gildenleiter gesagt zu bekommen, was ich als nächstes tun soll und das nur abzunicken und auszuführen klingt nicht sehr spaßig), der/die viel Interesse an Dragosien mitbringt, bereit ist, sich für eine neue Gilde voll ins Zeug zu legen und gerne im Dragopedia Nachforschungen betreibt.

Bitte meldet euch (möglichst in-game per Nachricht, da schau ich öfter nach als hier ^^) und erzählt auch ein Bisschen über euch, will ja wissen, wer das ist, mit dem ich da ne Gilde aufbaue :)

2

Samstag, 25. August 2012, 09:56

Hi LenKenneth.

Ich drücke dir die Daumen, daß a.) sich hier neue Spieler herverirren und b.) auch jemand dabei ist, der dich bei deinem Vorhaben unterstützt. Ich weiß nicht, wieviel du über Gilden weißt und welche Ziele du hast, solltest du aber mal den einen oder anderen Tipp brauchen, melde dich einfach.

Du kannst diesen Aufruf auf in der Dragozette starten, da erreicht man auch einige Leute. Diese erescheint alle zwei Wochen, Ansprechpartner sind hier Drachengräfin und Nudelwasser.

Weiter Infos zum Thema Gilde gbt es in der Dragopedia.

So long...
Pat

3

Samstag, 25. August 2012, 10:15

Dankeschön :) An die Dragozette hab ich auch schon gedacht, aber derzeit ist sie ja im Urlaub. Zur nächsten Ausgabe inseriere ich vielleicht, mal sehen. ^^ Hat ja alles keine Eile.

Thema bewerten