Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. August 2012, 14:44

Suche neue Gilde (am liebsten Dragball-Gilde)

Grüße :)


ich suche nun hier eine neue Gilde, da meine derzeitig zu 50% inaktiv ist und auch unser Arena-Planer schon länger weg ist.
Ich spiele schon bisschen länger Dragosien, habe ne Funktionierende Wirtschaft, und Züchte gerne Drachen.
Suche daher passenderweise ne Gilde die auch Dragball spielt und nen neuen Züchter aufnimmt.
Im moment habe ich 2 Drachen VM auf 500+, MA Drache sollte als nächstes kommen. Meine Punktzahl liegt im moment bei 14.217.


Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin Mitte 20 wohne in Sachsen und Arbeite in Bayern (Pendlerleben is schon was feines :D )


Ich hoffeich finde hier eine Gute Dragball-Gilde die noch nen Nachwuchs-Züchter aufnimmt.
In dem Sinne, bis bald 8)


Liebe Grüße
Der Tod

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2012, 14:56

Hi :)
Also wir die Very Important Dragons sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern.
Wir sind alle ziemlich regelmäßig on.
Dragball spielen wir auch und haben zwei Mannschafen, in denen deine Drachen bestimmt Platz finden würden.

Bei Interesse oder Fragen einfach ingame bei mir Dragona97 melden.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Kelas Barrival

unregistriert

3

Sonntag, 26. August 2012, 17:20

Moin,

ich hab dir mal eine PN in Dragosien zukommen lassen.

Gruß Kelas_Barrival :)

4

Montag, 27. August 2012, 13:09

Danke für die zahlreichen Antworten.
Werde mir nachher mal alles genauer anschauen und mich danach entscheiden.

LG

5

Montag, 27. August 2012, 20:52

Falls das angebot noch steht



die gilde Kings of Dragons

sucht auch neue mitglieder

wir bestehen noch nicht sehr langs



wir werden im oktober zum ersten mal in der liga mitspielen

und haben 153 punkte

unsere mitglieder sind oft täglich on

also falls du noch interesse hast



wir würden uns sehr freuen

6

Mittwoch, 29. August 2012, 11:52

Servus,

also wir sind eine reine Dragballgilde. Bei uns zählen gute Drachen und die letzten wirklich Inaktiven haben wir vor der letzten Gewinnausschüttung rausgeworfen. Also sind alle aktiv.

MA-Drachen werden bei uns aktuell gesucht. 500 Punkte ist zwar noch ziemlich schwach, aber es haben alle mal mit kleinen Drachen angefangen. Wir unterstützen auch gerne Neulinge und helfen mit Rat und Tat beim Aufbau der Wirtschaft und beim Allem rund ums Drachballdrachenzüchten.

Schönen Gruß
Tom

PS: Guildenlink folgt ...

http://www.dragosien.de/guild/B52

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tulpenheini« (29. August 2012, 12:01)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. August 2012, 23:18

Der Thread kann wohl geschlossen werden, ist wohl bereits in einer Gilde und hat es nicht vermerkt. :thumbdown:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

8

Freitag, 31. August 2012, 12:46

ree

Ähm ich muss ihn jetzt mal in Schutz nehmen hemawi, ich habe ihn heute Nacht in unsere Gilde aufgenommen und er hat das noch gar nicht bemerkt.

Also zur Info, er hat eine Gilde gefunden !

Gruß Yilvina

Thema bewerten