Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 23. September 2012, 19:58

Muss man dir die Ergebnisse melden?
Man kann die Resultate ja schliesslich als ,,unbeteiligte Person'' nicht wie die Ligaspiele unter Spieler&Punkte finden...
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

22

Sonntag, 23. September 2012, 20:04

Ja, einfach mir ne Nachricht schicken.

Hab in den Regeln auch bechrieben, was ich brauche

23

Sonntag, 23. September 2012, 22:12

Sollen eig beide das Ergebnis schicken, oder nur der Herausgeforderte?
Gallifrey falls no more.

24

Sonntag, 23. September 2012, 22:37

Nur der Herausgeforderte. Brauche es ja nur einmal ;) Ich stelle die Ergebnisse dann auf die Internetseite. Da kann dann jeder gucken

25

Montag, 24. September 2012, 15:08

Kann das sein, dass beim Jonglieren gerade was umprogrammiert wird?

Bei mir dauert das ewig, bis die Wettkampfauswahl und das Ergebnis geladen wird. Sieht auch anders aus als vorher ?(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

26

Montag, 24. September 2012, 17:29

Das war bei Ailinya und mir genauso. War etwas ueberraschend am Anfang, aber es scheint ja trotzdem noch zu laufen ^^

27

Montag, 1. Oktober 2012, 18:35

Glückwunsch an die 1. Sieger

Sumo:

1. Platz Schlawuzzi

2. Platz Kirath

3. Platz Klecks

28

Dienstag, 2. Oktober 2012, 07:03

Dankeschön für's Ausrichten und herzlichen Dank im Namen von Kirath ;)
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

29

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:46

Und noch ein paar Ergebnisse

Jonglieren:

1. Platz Jarnunvösk

2. Platz Tarecgosza

3. Platz Emiliana

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:57

Na dann herzlichen Glückwunsch an die Siegerdrachen und ihre Besitzer;)

Und danke an die "Mystischen Kekse" für die Ausrichtung des Turniers... so funktioniert das also^^
War´s denn sehr aufwendig? Ich fand die Lösung mit den Ergebnissen auf jeden Fall schön simpel und effektiv.

Da sollte definitiv ne Wiederholung her irgendwann:)

Gruß Marxn
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


31

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:44

Muss auch dingend mal ein "Dankeschön Arwil!" loswerden...

Da kommt man ja glatt in die Versuchung doch mal einen Arenadrachen zu machen 8)

Bin jederzeit wieder dabei! Und vielleicht klappt das ja doch mal mit dem Gildenduell...

sorry Beitrag war im falschen Thread gelandet
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

32

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:03

Einen herzlichen Dank an Arwil :)
Da dies bereits die 2. Auflage des Turniers war(1. Auflage fast rein gildenintern), denke ich, dass auch eine weitere Auflage folgt. :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

33

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 23:47

Ich schliesse mich den Danksagungen an, war wirklich ein klasse Turnier und hat Emi viel Spass gemacht :thumbsup:

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 09:57

Ich danke auch noch für das Turnier, ein lob für Arwil für die super Organisation.

35

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:55

Vielen lieben Dank

Ich denke mal, dass es nicht der letzte Wettbewerb sein wird :)

Hier noch die letzten Ergebnisse

Wettfliegen:

1. Platz Schlupp

2. Platz Lina

3. Platz Charin

Die Pokale und Teilnehmermedaillen sind nun alle verschickt und ich wünsche allen Drachen und Trainern einen guten Saisonstart

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:01

Schlupp und Schlawuzzi bedanken sich für die tollen Pokale, sie haben darauf bestanden, die gleich an einen Ehrenplatz zu stellen. ^^
Ich bedanke mich für die Organisation und freue mich schon auf das nächste Turnier. :)

Ich hab mir fest vorgenommen, meine Arena nun mehr zu nutzen, vielleicht bau ich sie auch noch ne Stufe aus....wenn ich mal Gold übrig habe. :D

Nochmals vielen Dank, Arwil.

Thema bewerten