Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. September 2012, 15:49

Spieler mit VA-Drachen gesucht (AA auch willkommen)

Hi Folx!

Nachdem bei uns Kindergartenalarm geherrscht hat, suchen wir nun dringend ein bis drei Spieler, die einen Dragballer auf der VA und/oder AA Position mitbringen. Dieser sollte erwachsen und fit sein, mindestens 800 VA-Punkte mitbringen und noch genug Vitalität besitzen.

Unsere Voraussetzungen:
- Gut funktionierende Wirtschaft
- Mindestens ein Dragballdrache mit Positionswerten über 800
- Ein wenig Gildenaktivität (Chat usw.)
- Mindestens alle zwei bis drei Tage online sein
- Teamfähigkeit
Eine Spendenpflicht besteht nicht, es wird nach Bedarf zu Spenden aufgerufen.

Über uns:
- eine der ältesten Gilden in Dragosien
- erfolgreich mit drei Mannschaften im Dragball
- aktuell 19 Mitglieder mit ca. 35 Dragballdrachen
- Gildenhalle Stufe 120, Gildenturm 109, Platz 17 mit 763 Punkte im Gildenranking

Wer also Interesse hat, kann sich jederzeit bei mir oder Dragonaut melden.

So long...
Pat

2

Dienstag, 25. September 2012, 11:10

Da ich jetzt für ca. zehn Tage nicht da sein werde (verdammt, ich muß nach Ägypten in Tauchurlaub, böse Welt!!), wendet euch bitte direkt an Dragonaut, wenn ihr Fragen habt.

3

Mittwoch, 26. September 2012, 16:23

Na dann schreib ich mal Dragonaut, auch wenn ich keinen VA Drachen habe ;)

4

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:49

Du kommst wohl zurück, sehr schön. Schick mir mal ne Anfrage ingame...

5

Sonntag, 7. Oktober 2012, 19:50

Noch jemand, der bei uns dabei sein will?

Thema bewerten