Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Januar 2009, 20:05

Wahrscheinlich unwahrscheinlich!

Hatte jemand von euch schon mal ein Unentschieden?



@ Urmel & Fu Long: Danke für das spannende Rennen
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2009, 21:31

Meine Wakan hat über160 Wettkämpfe hinter sich und dabei noch nie ein Unentschieden gehabt.
Vielleicht ist das eine neue Erweiterung oder du hattest nur Glück.

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2009, 22:02

Dann sollten die unentschieden ja aber auch auf der Seite des Drachen auftauchen, oder zumindest die Zahl der Gesamtkämpfe in denen der Drache bisher Erfahrung gesammel hat.

;) Ein Schlag mit dem Schwanz nach einem vorn fliegenden Drachen ist auch nicht ganz leicht, oder hat Rahvin den Schwan vorne? :P

4

Montag, 5. Januar 2009, 22:44

135 gewonnen, 303 verloren ist die Bilanz von meiner Derkomaia.
Unentschieden hatte ich noch nie :!:

5

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:38

@ Kimanon: Nein, Rahvin hat keinen Schwanz vorne. Wie würde das den aussehen...

Er kann rückwärts fliegen! :D
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:29

:)) gut gekonntert!
Das nenne ich mal einen fairen Gegner, vorwärts hättest Du vermutlich locker gewonnen, stattdessen wird den Zuschauern etwas geboten! Sag mir bitte Bescheid, wenn der nächste Kampf ansteht, ich muss mir dringend Tickets für die Arena sichern! ;)

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:42

Also ich hatte einmal ein unentschieden, habe mir aber dabei nichts gedacht, weil so ein Fall muss auch abgefangen werden.

Thema bewerten