Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2012, 09:37

Junggilde Blutmond sucht Mitspieler

Hallo,

wir haben den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und wollen uns daran versuchen, eine kleine aber doch ernstzunehmende Dragballgilde zu werden.
Natürlich ist bei uns im Moment noch nicht so viel los und etliches noch im Aufbau begriffen, doch wir sind uns sicher dass wir es gemeinsam schaffen können und schon bald im Gildenchat der Bär steppen wird :D.

Was wir erwarten/bieten können, was wir vorhaben und viel sinnloses Blabla findet ihr auf unserem Gildenprofil.
Ja, es ist nicht das schönste aber dafür ist es unseres (auch hier kann ich nur sagen: noch in Arbeit, noch im Aufbau).

Wir würden uns auch sehr über Unterstützung durch andere Gilden freuen, vor allem was die Drachenzucht betrifft.

Bitte wendet euch an mich wenn ihr Fragen habt oder einfach mal reinschnuppern wollt, ich rufe die PNs hier im Forum selten bis gar nicht ab. Danke

LG
Geanois

2

Montag, 1. Oktober 2012, 15:30

Mal den Vizechef hochschubsen :D

Wir sind immer noch ganz verzweifelt auf der Suche nach Mitgliedern, keine Angst wir beissen nicht (wir knabbern nur ein klein wenig).

Fragen, Bewerbungen, etc. können gerne auch an mich gerichtet werden.

Aishe


"Nein! Mich stören Fremde nicht, solange sie bleiben wo sie hingehören.
Wenn sie aber zu uns kommen, hab´ ich keine Lust zu ihnen zu gehen!"

"Du kennst mich doch, ich hab' nichts gegen Fremde. Einige meiner besten
Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da sind nicht von hier!"

(Beides von Methusalix in "Das Geschenk Cäsars")

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:29

Ich bringe uns mal wieder ein wenig nach oben...

Wir haben immer noch jede Menge Platz für neue Mitglieder, auch unser Gildenprofil nimmt langsam eine vernünftige Form an. Eine Dragballarena ist vorhanden, nur die letzten paar Drachen fehlen noch um eine vernünftige Mannschaft aufzustellen.

Es herrscht nach wie vor kein Spendenzwang da wir vorerst weit genug ausgebaut haben und auch später soll das ganze ohne Zwänge ablaufen.


"Nein! Mich stören Fremde nicht, solange sie bleiben wo sie hingehören.
Wenn sie aber zu uns kommen, hab´ ich keine Lust zu ihnen zu gehen!"

"Du kennst mich doch, ich hab' nichts gegen Fremde. Einige meiner besten
Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da sind nicht von hier!"

(Beides von Methusalix in "Das Geschenk Cäsars")

Thema bewerten