Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. September 2012, 16:14

Gilde gesucht!

Hi ihr!

Nachdem ich mir das Spiel nun ein paar Wochen alleine angesehen habe, habe ich beschlossen das es mir gefällt und ich mich Häuslich niederlassen möchte. 8)
Deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde die einen blutigem Anfänger eine Chance geben würde.

Ich biete:
- Aktiven User ( hänge auch Täglich im IRC herum )
- Gesunden Menschenverstand der manchmal ein wenig Chaotisch ist :D
- Rollenspieler
- viel Humor

Eine armselige Liste was IG angeht ich weiß, aber ich bin eben noch nicht soooo lange dabei. :whistling:
Vielleicht findet sich ja eine Gilde die auch RP betreibt, ist aber kein muss.
Über eine PN würde ich mich sehr freuen, wäre aber auch im IRC zu finden. So ein direktes "Gespräch" ist meist unkomplizierter als über PN.

LG Catalina

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2012, 19:18

Hi Catalina,

habe dir eine PN geschickt - LG ala

Kelas Barrival

unregistriert

3

Mittwoch, 26. September 2012, 01:02

"Vielleicht findet sich ja eine Gilde die auch RP betreibt, ist aber kein muss."

Hi Catalina. Bei RPG kann ich dir unsere zwergischen Freunde von den Xorlorscher Infiltratoren empfehlen.
Vielleich haben die ja noch ein Plätzchen für dich. ;)

Hier der Link ingame:

Xorlorscher Infiltratoren

Gruß Kel :)

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 15:53

Post ist da ;)

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


5

Donnerstag, 27. September 2012, 10:12

Jetzt werden wir hier schon von unsern Partnern beworben. Auch wenns stimmt ;)

6

Sonntag, 30. September 2012, 14:38

Hallo ihr!


Vielen dank für die vielen Angebote die ihr mir geschickt habt. :thumbsup:
Ich habe mich nun für eine Gilde entschieden. Alle die mich angeschrieben haben, werde ich heute auch noch eine PN schicken.

LG Cat

Thema bewerten