Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 2. November 2012, 01:24

Mir nicht, die haben alle zu wenig Rückstand.


Na, ist nicht perfekt, aber wir wissen ja, dass ne Halbzeit-Tabelle auch durchaus trauriger aussehen kann...
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 2. November 2012, 05:57

Achja, irgendwann wird´s mal klappen, aber hier nicht. Vorhin noch 7:4 vorne, jetzt schon 9:11 hinten... Pech?!?
Link zu einem weiteren Kapitel der Komödie "Dragball-Verarsche für Anfänger"
Allerdings Pat, genauso ging es uns auch gegen Drachengold, das sind neben Princ die Glückskinder im Abstiegskampf unserer Gruppe
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

183

Freitag, 2. November 2012, 06:14

Wenigstens nicht verloren. Aber 4 Punkte aus 10 Spielen, das hatte ich bis jetzt noch nie erlebt. Äußerst schlecht...

184

Freitag, 2. November 2012, 06:58

... komisch nur, dass sie den immer aufstellen! ^^

das ist auf jeden fall ein jungdrache ;-) jetzt stellt sich bei euch die frage ob ihr größtenteils mit rentnern spielt :P


außerdem hat ksv ja eh loren bestochen... musst dir da also nix einbilden... die sind platz 2 inner ersten liga, weiß der himmel wie sie dahin gekommen sind ^^

185

Freitag, 2. November 2012, 08:18

Na ist doch klar:

Die haben sich hoch-gekuschelt. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 2. November 2012, 08:35

weiß der himmel wie sie dahin gekommen sind


Die spielen mit Börgfaktor.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

187

Freitag, 2. November 2012, 10:46

Erschlafen :thumbsup:

Sorry, PiPaPo, Umba und co. aber der Rekord ist uns.
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 2. November 2012, 10:53

Irgendwie bin ich verwirrt.....von was oder wem schwätzt der WerWieWas da?
Und welcher Rekord gehört BAC?

?(

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 2. November 2012, 11:55

Irgendwie bin ich verwirrt.....von was oder wem schwätzt der WerWieWas da?

Ich glaube von Viktor.
Und welcher Rekord gehört BAC?

Der von whisp.



Hilft dir nicht weiter?
1. Der Stürmer der dritten vom KSV der angeblich absichtlich eingesetzt worden ist um den Welpenbonus zu bekommen.
2. Den Titel der-am-schlechtesten-aufstellenden-und-trotzdem-viele-Punkte-holenden-Mannschaft. Sprich die Glücksbärchentrophäe.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 2. November 2012, 12:02

Aaaaaah, ja, das würde Sinn machen.

Wie bringt man dem jetzt bei, dass es hilfreich wäre, hier und da mal etwas zu zitieren oder wenigstens im ganzen Satz zu schreiben, so das andere Leute einem auch folgen können. *kopfkratz*

191

Freitag, 2. November 2012, 14:55

oO da hat jmd seinen post gelöscht!

also DIREKT vor mir hatte jmd nen spielbericht gepostet in dem KSV angeblich nen extra schwachen Drachen als Stürmer für die 3te aufgestellt hat und deswegen angeblich unentschieden gespielt hat ^^ die haben da halt nur junge aufgestellt die im schnitt 550 dbs haben... "um angeblich den dbs vorteil" auszunutzen ^^ und beiträge auf die ich direkte antworte zitiere ich auch nicht, sorry! :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 2. November 2012, 15:03

Hmm, der Beitrag steht zwei Seiten vorher, aber OK.

Bei manchen ist direkt vorher halt auch was anderes als bei anderen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

193

Freitag, 2. November 2012, 15:07

Wenn jemand was gelöscht hätte, würde das vermerkt sein.

Letzlich verstehe ich das Problem bei den Spiel auch nicht.. Es ist die Dritte, vielleicht können die (bis auf die 5) keine stärkeren verwenden? *Drachis jetzt nicht kennt*
Vorallem, wer kann hier nicht rechnen und sagt 550 DB/Drache?! Also mein Taschenrechner sagt mir ~660 pro Drache :whistling:

Also ich mag die aktuelle Saison :thumbsup:
Auch wenn wir (DcTb) wahrscheinlich als Glücksferkel abgestempelt werden und als Aushängeschild für ein zu hohen Glücksfaktor/Welpenschutz/Was-auch-immer.
Macht ruhig, ich finds dennnoch schön :)
Gallifrey falls no more.

194

Freitag, 2. November 2012, 15:22

Also ich mag die aktuelle Saison :thumbsup:

Ich nicht. Bis jetzt war es so, dass ich zwar Pech hatte, aber mir wenigstens die Orakelergebnisse erklären konnte, also aus der Aufstellung schließen konnte, wie die Orakelergebnisse aussehen. Mittlerweile sind die Orakelergebnisse entweder insignifikant, also z.B. 44:10:46 oder haben m.E. nichts mehr mit der Aufstellung zu tun. Die Auswirkungen von Fitness und DB-Stärke sind auch nur noch als erratisch einzustufen.

Ich werde diese Saison zuende spielen und die nächste auch. Wenn bis dahin keine signifikante Änderung eingetreten ist, dann würde ich mit dem Trainerjob aufhören, aus allen Gilden austreten und das ganze als WiSim spielen.

Am liebsten wäre mir ein Dragball, in dem die Aufstellung ein deutlich stärkeres Gewicht hat als momentan und in dem eine stärkere Mannschaft immer eine höhere Siegchance hat als eine schwächere - auch wenn sie nur 30% statt 25% beträgt trotz 1500 Punkten Überlegenheit.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

195

Freitag, 2. November 2012, 15:56

Am liebsten wäre mir ein Dragball, in dem die Aufstellung ein deutlich stärkeres Gewicht hat als momentan


Da bin ich absolut dagegen.
Die Aufstellung hat meines Erachtens schon viel zu viel Gewicht (bzgl. des Endergebnisses), auch wenn es von einigen Ergebnissen widersprochen wird.
Wenn dann sollte die Aufstellung logischeres, spieltaktischeres Gewicht bekommen, was es derzeit nicht hat.

So hat man z.B. derzeit mit einer defensiven Aufstellung teilweise mehr Chancen als der Gegner usw. usf. (aber vielleicht meinst du ja auch so etwas Mabusian).
Und Abwehrspieler sollten sich endlich spielrelevant bewegen dürfen um Deckungsarbeit zu verrichten (es stehen ja nicht alle so wie die Deutschen gestern gegen Montenegro, die Montenegriner konnten sich ja auch verschieben), was dann natürlich zu Lasten der Fitness usw. gehen müsste.

Aber die Vorschläge gibt's ja alle schon und vielleicht ist auch vieles davon schon implementiert, nur wissen wir nix davon, so wie in x-anderen Spielen.
Aber da gibt es halt keine so detaillierten Spielanalysen die nach Begründungen für Spielverläufe und Ergebnisse schreien.

Tansparenz ist oft ein zweischneidiges Schwert.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

196

Freitag, 2. November 2012, 16:17

öhm... ich war nüchtern, echt!

ich glaub das war der letzte post den ich net gesehen hatte und dann hab ich einfach geschickt auf antworten gedrückt ohne mir den mist danach durchzulesen, kann ja keiner ahnen, dass hier plötzlich alle so aktiv posten! ^^

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 2. November 2012, 16:28

Ja, vor allen Dingen so plötzlich, dass da fast ein ganzer Tag dazwischen lag. :rolleyes:

198

Freitag, 2. November 2012, 16:40

...aus allen Gilden austreten...


In wie vielen Gilden bist du denn?
Ich bin Fan von AgRW! :love:

199

Freitag, 2. November 2012, 17:23

Ja, vor allen Dingen so plötzlich, dass da fast ein ganzer Tag dazwischen lag. :rolleyes:
da war ich sicherlich mal einen tag nicht in dragosien und im forum unterwegs!

sogar beim selbst durchlesen kommt es mir lächerlich vor! :D

200

Samstag, 3. November 2012, 15:24

ich wünsche allen der ersten liga einen guten abschluss der hinrunde! :-)

Thema bewerten