Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

201

Samstag, 3. November 2012, 15:28

Ich nicht und da stehen Bar, die MaDS, MAD, BAC, B52 ganz oben auf der Liste.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

202

Samstag, 3. November 2012, 15:42

immer schön, in dragosien ganz oben auf einer liste zu stehen. :thumbsup: mögen auch die AgRW ihren platz bei uns finden!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 3. November 2012, 16:15

Die Bar wird die Einsamen mit +20 in den Staub treten, der KSV wird von den DZlern plattgemacht und wir schlagen die MaDS ausreichen hoch, um dann die Tabellenführung zu übernehmen. :D
Wir haben prima Pillen, gell.... ^^ :whistling: 8o

204

Samstag, 3. November 2012, 17:21

nein ich denke mads wird als erster in die rücksaison gehen :D

205

Samstag, 3. November 2012, 18:04

Bilanz der I. zur Halbzeit
Platz 12
Ein Sieg