Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 15. November 2012, 23:42

Heute war ein schöner Abend!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 15. November 2012, 23:44

Für uns ja, für's Dragball naja.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

223

Donnerstag, 15. November 2012, 23:45

Heute war ein schöner Abend!


Dem schließe ich mich an. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

224

Freitag, 16. November 2012, 17:01

jo nach diesem spiel hier:

http://www.dragosien.de/?t=game_details&id=74230

super fairer mega abend! nicht, nur dass draci rentner aufstellt... weniger dbs hat... nene... 35% orakel reicht denen halt einfach mal! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 16. November 2012, 17:06

Ich sag jetzt mal ganz ketzerisch....man stelle einfach ein-zwei Rentner auf, dann kriegt man Bonus und gewinnt das ein oder andere Spiel.

Unsere 2. wird auch grad mal wieder sauber veräppelt, aber das ist ja nix Neues mehr, mal sehen, wie's letztendlich ausgeht.
Bis jetzt hat der gedeckte gegnerische Rentnerzehner eine subjektiv gefühlte bessere Trefferquote, als unser freier 10er....und grad wieder einen versemmelt, es ist einfach lachhaft.

226

Freitag, 16. November 2012, 17:44

Wenn das die Auswirkung des Vitalitätsverlustes ist, dann werde ich wohl zum Befürworter... :huh:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 16. November 2012, 18:00

Pat, das heißt nicht zwangsläufig, dass man jedes Spiel gewinnt. ;)

Wir haben gewonnen und unser 10er hat's immerhin auf 50% Trefferquote gebracht, ist doch prima. :rolleyes:

228

Freitag, 16. November 2012, 18:04

50%, davon träumt Mini-Max derzeit nur...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 16. November 2012, 18:08

50%, davon träumt Mini-Max derzeit nur...

gegen zwei fitte Abwehrspieler klar, zum Glück für uns :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 16. November 2012, 18:31

Pat, 50% für einen freien Stürmer, Mini-Max ist ja ständig gedeckt.

231

Freitag, 16. November 2012, 18:54

Also der nächste 1.Ligaspieltag morgen verspricht goldig zu werden. :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 16. November 2012, 18:59

Warum?

233

Freitag, 16. November 2012, 19:08

Schau einfach mal wer morgen gegen wenn spielt und schätze was das am Tabellenstand ändern könnte. :evil:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 17. November 2012, 00:06

Also unserer 3. hat das Aufstellen von Rentnern noch nicht gebracht, von allen Ligaspielen haben wir erst eins gewonnen. ;(

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 17. November 2012, 01:31

Naja, wenn die Mannschaft sehr deutlich unterlegen ist, helfen auch die Rentner nicht so viel. :whistling:

236

Samstag, 17. November 2012, 08:15

ihr verliert gegen dark und alle anderen gewinnen? ^^

237

Samstag, 17. November 2012, 10:12

Ersteres wäre dumm, letzteres unmöglich (ok, es könnten alle unentschieden spielen^^), da Platz 2-5 untereinander spielen. :D


Läuft also wie folgt:
AgRW, KSV und Bar gewinnen und "alle" sind glücklich. :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 17. November 2012, 13:20

Naja, wenn die Mannschaft sehr deutlich unterlegen ist, helfen auch die Rentner nicht so viel. :whistling:


Bei den meisten Mannschaften liegen wir ja fast gleich auf(+-300DBP). Vieleicht sind wir ja nicht deutlich genug unterlegen, um mit Rentner zu gewinnen. :P

239

Samstag, 17. November 2012, 18:01

mads müsste das mal weider gewinnen... aber wie das so ist mit dem gewinnen bei uns...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 17. November 2012, 20:03

Geniale Taktik von AGRW nur 6 Drachen gegen DARK aufzustellen und sich zu schonen :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten